Suche Suche App zur lokalen, indizierten Suche von Dokumenten

franc

franc

Dauergast
124
Hallo

kennt jemand eine App, am besten OpenSource, mit der man auf dem lokalen System (interne und externe SD) in ausgewählten Verzeichnissen indiziert nach Inhalten von Textdateien suchen kann?
Ich hab im Google Play Store nur AndroSearch gefunden, aber das ist eher unbenutzbar, wenn man eine große SD hat, weil man gar nicht einschränken kann, wo das sucht. Das baut erstens einen riesigen Index auf (bei mir 577 MB, durch eine mit 80 GB gefüllte SD) und zudem kann man die Indizierung auch nicht auf z.B. nur TXT beschränken, oder so.
Es gibt ja in der Java-Welt das sagenhafte Lucene, aber ich finde keine Portierung auf Android.

Weiß jemand da was?
Danke

franc
 
Danke für den Tipp.
Muss ich mal testen, wie schnell das ist, ohne Indexierung. Aber immerhin ist es Opensource.
 
Ja, das reicht völlig ohne Index, also für meine Zwecke, ist recht gut einzustellen und der Code ist auf Github.
Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: cad
Ich bin auch auf der Suche nach einer Alternative zu AndroSearch, möglichst auf Open Source basis. Nichts gefunden bis jetzt. Werde wohl bei AndroSearch bleiben, außer jemand hat eine Idee.
Alternativen dich ich bis jetzt nicht probiert hab (Freemium) hunText , DocSearch+
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
AndroMe
Antworten
3
Aufrufe
371
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten