Suche Beta-Tester für Kalender/Agenda Widget

gabn update, gibts dazu nen changelog?
 
Hi, Jorte wurde bei den Programmen hinzugefügt und der Bug mit den ganztägigen Events, welche fälschlicherweise auch nach ihrem Ende angezeigt werden, sollte behoben sein.
 
optimal, hat bei mir aber erst nach ner neuinstallation gefunzt... vllt hättn neustart auch gereicht, weiß nicht.

Jorte funzt jetzt jedenfalls :thumbsup:
 
Hallo,

auf der Suche nach einem (für mich) optimalen Agenda-Widget bin ich auf "Small Agenda Widget" gestoßen.
Leider wird das App nicht mehr zum Download angeboten. Schade...

Wird an eine Neuauflage dieses pfiffigen Tools gedacht oder ist die Entwicklung entgültig eingestellt?

Grüße Robert
 
Moin,
schau mal hier:
Ko_Onrad ist der Entwickler (zwei Posts weiter oben)...:)
frag den:)
Contact
 
Tag,

hab mal ne Frage zum Agenda Widget: Gibt es die Möglichkeit die Farbmakierungen vor den Einträgen, den Farben der Googlekalender anzupassen? Ich hab unter Google alles auf gelb gesetzt, die Makierung wird aber trotzdem in blau angezeigt :(

LG RWerene81
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
206
jandroid
jandroid
TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
rroethli
Antworten
22
Aufrufe
515
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten