Suche eine APP für Schichtplanung und Termine für Android die ähnlich wie outlook ist die sowohl auf PC und Android syncron läuft

M

Manticore

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Also im Detail.
Bin auf der Suche nach einer Android APP in der ich meinen Schichtplan als auch andere Termine einbauen kann.
Sollte wie outlokk kalender sein und Arbeistzeitkonto(App) in einem.
Also ich nmöchte gerne meine Schichttypen einbauen können mit arbeitszeit inkl pasue und lohn.
Und es sollen normale termine auch rein gehen können sowie auch ferien etc. Das ganze soll auf Android laufen aber auch auf dem pc und syncron natürlich. Bitte um eure Hilfe
 
Kalender ähnlich wie Outlook = Google Kalender (App auf Android und iOS, am PC im Browser).
 
Zuletzt bearbeitet:
@mblaster4711, das ist aber nicht der Wunsch des Threadstarters! Er möchte in der App auch sein Arbeitszeitkonto führen und das kann der Google Kalender auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Manticore
Manticore schrieb:
Bin auf der Suche nach einer Android APP
...
Das ganze soll auf Android laufen aber auch auf dem pc und syncron natürlich.
Bezahlversion oder kostenlos?
 
@MuP Wenn es was taugt gerne auch bezahlversion
 
@romurmel ja danke habs mir angeschaut ist leider nicht das was ich so suche.
Möchte es am liebsten so haben wie Outlook und Arbeitszeitkonto(app) in einem und das nutzbar für android und Pc
 
@braindealer Naja für pc wäre mir schon lieb da ich beides sehr viel nutze. Was aber ok für mich wäre, ist wenn man via der app das dann irgednwie syncron bekommt mit outlook.
Weil ich möchte ja alles wichtige was arbeit ist drin haben aber auch "normale" Termine eingeben können
 
Ja man kann in der App einen Kalender einstellen der synchronisiert wird. Die App hat auch ein Websync, ich weiss allerdings nicht ob man aus dem Web etwas eintragen kann.
 
@braindealer na genau das wäre ja wichtig für mich
 
@Manticore
Diese App ist so vielfältig.
Einarbeitung ist da garantiert angesagt.
Ich verwende sie mit Office Suite Pro, wenn ich Berichte erstelle, also um meinen Dienstplan aus zu drucken.
Kalender Sync ist da auch drin.
Schau dir dazu mal die Apps von DynamicG an.
Die Backup-Funktion ist auch top.
Mit mal angeschaut kommst du aber bei keiner App vorran.
Ich habe da schon mehrere ausprobiert, bin aber immer wieder zur Zeiterfassung zurûck.
 
  • Danke
Reaktionen: Manticore
@romurmel Ja aber was ich festellte.
ich kann nicht meine Schichten eintragen wie bei Outlook. Möchte meine Schichten gerne als Serie eintragen und da habe ich mehrere schichtypen das alles einzeln zu machen ist Irrsinn werde ich ja bei meinem Dienstplan nie fertig.

Ich zeig euch mal wie es aktuell bei outlook habe plus wie ich diese app nutze und das möchte ich halt gerne in einem programm haben.
 

Anhänge

  • Ashampoo_Snap_2021.01.25_17h11m13s_002_.png
    Ashampoo_Snap_2021.01.25_17h11m13s_002_.png
    151,3 KB · Aufrufe: 194
  • Ashampoo_Snap_2021.01.25_17h13m36s_003_.png
    Ashampoo_Snap_2021.01.25_17h13m36s_003_.png
    130,8 KB · Aufrufe: 173
  • Ashampoo_Snap_2021.01.25_17h14m24s_004_.png
    Ashampoo_Snap_2021.01.25_17h14m24s_004_.png
    134,5 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2021-01-25-17-14-49-114_askanimus.arbeitszeiterfassung2.jpg
    Screenshot_2021-01-25-17-14-49-114_askanimus.arbeitszeiterfassung2.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 169
Das geht mit der Verdienstplaner App, hier kann ich von der App aus eintragen oder über den Kalender in meinem Fall Thunderbird
 
  • Danke
Reaktionen: Manticore
@braindealer finde die im play store nicht hast du vielleicht ein Link für mich bitte?
 
Der Link steht in meinem ersten Post weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manticore
Manticore schrieb:
und da habe ich mehrere schichtypen das alles einzeln zu machen ist Irrsinn werde ich ja bei meinem Dienstplan nie fertig.
Einen Tag eintragen und dann auf die Tage kopieren, die identisch sein sollen.
So mach ich das.
Dann wird das ganze mit dem Google Kalender gesynct und über Outlook per Internetkalender abgerufen.
Wie gesagt, es braucht Zeit, sich da einzuarbeiten.
Wenn man es dann weiß wie es funktioniert, top.
Monatspläne kann man dann auch ausdrucken.
 
@braindealer Ahaja WOW die App ist ja echt Klasse was man da alles einstellen kann spitze für 5€ ist es ok.
Einzige was echt schade ist das keine integration mit outlook möglich ist, gibt es da eine möglichkeit? Musssein da wir auf arbeit ausschließlich mit outlook arbeiten
 
Also nach ausgibiegen testen stellte ich fest das der "Verdienst Schicht Planer" sein Geld wert ist.
ABER!!!
Habe einfach das problem das ich es nicht in outlook integriert bekomme. bzw. möchte ich alles mit outlook syncron haben wegen der arbeit.
Gibt es also noch andere Apps die ähnlich wie der "Verdienst Schicht Planer" sind nur halt mit outlook integration?
Wäre echt sehr wichtig das es dies kann
 
He hat keiner einen Lösung für mich?? Keine iddee??
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
685
Bassam
Bassam
LuckyKvD
  • LuckyKvD
Antworten
6
Aufrufe
1.115
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten