Suche eine APP um Aufgaben an verschiedene Teilnehmer im Netz zuweisen

K

kitt2011

Gast
Hallo,

meine mutter macht jeden morgen für alle im haus eine aufgaben liste was wer machen soll (vater, schwester, Ich) Alle bis auf meine muttter haben ein Android gerät. Sie macht uns jeden morgen eine Liste mit aufgaben was wer erledigen soll. Jetz suche ich eine App wo sie vom laptop (win 8.1) aus aufgaben reinschreiben kann und sagen kann wer welche aufgabe macht und die dann auf dem jeweiligen gerät auftauchen.

Ich hoffe ihr wisst was ich suche und könnt mir helfen :D

Danke :))
 
Das Stichwort lautet vielleicht CalDAV. Das dient dem Führen und Synchronisieren von Kalenderdaten im Netz. Der Vorteil ist, dass das Ganze betriebssystemunabhängig ist und verschiedene Clients zum Einsatz kommen können.
 
Ich kenn da ne App die dafür ziemlich gut ist, auf Android leider kacke ist und übelst laggt.

Asana.
 
Blackberry Messenger, die Gruppenfunktion ist absolut klasse. Dazu am Laptop mit BlueStacks Emulator.

cu
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
242
Hego.dmsk
Hego.dmsk
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten