Suche gute Dokumenten App mit OCR Funktion

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

ich suche aktuell eine gute Lösung/App zur Digitalisierung und Archivierung meiner privaten Papiersammlung (Rechnungen, Versicherungen, Kontoauszüge, Steuerkram usw.).

Ideal wäre eine Multi-Plattform Lösung, die ich z.B. auch bequem am Windows PC mit den Dokumenten füttern kann, welche dann per OCR Erkennung die Schlagworte für das entsprechende Dokument vorschlägt, und auf welche ich auch von unterwegs z.B. per Android App Zugriff hätte.

Gibt es eine solche Lösung die ihr empfehlen könntet, und wenn nicht was kommt denn möglichst nahe dran?
 
Das hat sich auch so bei einer Recherche bei mir heraus kristallisiert. Scanbot soll sehr gut sein, und der Adobe Scanner. Werde beide mal ausgiebig testen.
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
326
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
S
Antworten
10
Aufrufe
270
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten