Suche gutes Kalenderwidget

pinguin74

pinguin74

Stammgast
20
Hallo,

Kennt jemand ein gutes Kalenderwidget, das die nächsten kommenden Termine anzeigt? Das HTC Kalenderwidget kann das ganz gut.

Gruß
Malte
 
ich versteh' jetzt die Frage nicht ganz, wenn du schreibst, dass dir das HTC Widget eigentlich eh ganz gut gefällt...

ansonsten kannst du dir zB noch das PURE Calendar Widget ansehen, oder das Agenda Widget
 
Hallo,

Ich benutze auf meinem Desire Z eine andere Firmware, da gibt es dieses HTC Widget halt nicht mehr, daher die Frage. Gruß, Malte.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
simple calendar
 
Smooth Calendar ist okay, aber Agenda Widget ist unschlagbar. Das kann man sich seinen Wünschen super anpassen.

Viele Grüße / Best Regards, Malte on his HTC Desire Z using Tapatalk
 
Also ein sehr gutes Kalender-Widget ist das, das beim GO-Launcher dabei ist (sollte eigentlich auch ohne GO-Launcher funktionieren). Das zeigt die nächsten Kalender-Einträge an und es ist scrollable (man kann direkt am Homescreen im Widget runterscrollen und die zukünftigen Termine sehen) - ich finde es sogar besser als den Standby-Screen meines Nokia Communicators (der auch die nächsten Termine anzeigt, aber halt nicht scrollable ist) - und das will was heißen(!).
 
Ich nutze den "Business Calendar" der hat auch ein sehr gutes Widget. Gibt es auch in der free Version so weit ich weis.
 
ich benutze das "pure calendar widget" und bin sehr zufrieden. sehr übersichtliche und in der größe von 1x1 bis 4x4 veränderbar.
 
Hmm ich enk hier passts gt rein. Ich suche ein Kostenloses Kalender App also ein Widget kann ruhig einen Homescreen belegen Monatsansicht reicht auch aus und wenn ich reinklicke das ich dann die Tage genauer sehe oder eben als liste optimal währe es wenn ich zb oben den Monat sehe und wenn ich den tatg anklicke kommt in der unteren hälfte dann was da so geplant ist.

Was auch toll währe und reichen würde währe das Monat mit den Tagen an denen was los ist mit stichwörter also den Anfang der sachen die an dem Tag passieren ich hoff ihr wisst was ich mein
 
Schups *mal dezent* ich such mich im Appstore grad dumm und krumm. Ich find zwar einiges aber ich weis einfach nicht was gut ist. der Kalender muss auch kein Internet brauchen (will ich gar nicht) er soll nur meine Kalender einträge (die schon drinnen sind) Übernehmen. Was währe den für mich da am besten? diesen Android Kalender find ich ganz net ABER das scheint nur ein Kalender zu sein und kein Widget

kennt den https://market.android.com/details?id=my.Frank&feature=search_result wer? muss ich mir wegen der Berechtigungen sorgen machen??

Edit: so ich habs gewagt und mir den Oben gennanten mal geholt. Toll das der Feiertage Importiert die werbung nerft etwas aber ganz so leicht kommt man da nicht rein unabsichtlich. na ja mal sehen

Ich muss schon wieder nerfen sorry

ich hab mir jetzt noch Caros Diary geholt kennt den wer?? wenn ich den als widget Plaziere jann ich den Kalender nur sehen wenn ich ihn antippe also öffne. Aber eigentlich sollte der auch so sichtbar sein (also auch Termine) wisst ihr was da sein kann??

Edit: hmm ok scheinbar ist das so ne übersichtsliste hab grad testweise was reingeschrieben ich versteh den Kalender nicht aber er hat irgentwie was was ich mag. Leider kann ich scheinbar keine feiertage rein fügen na ja villt bin ich grad auch nur zu Blond dafür

LF Fluxina
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
325
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
319
qwoka
qwoka
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
246
LuckyKvD
LuckyKvD
Zurück
Oben Unten