[SUCHE] Notizen-App mit Widget

kr4mb3

kr4mb3

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

ich weiß nicht mehr wonach ich in der sufu suchen soll, deswgen frag ich jetzt mal persönlich. Ich suche eine App, mit der ich ganz schnell notizen machen kann. Am betsen wäre zB, wenn ich Menü-Taste drücke, sodass die Tastatur kommt, und wenn ich dann was schreibe und auf "fertig" drücke, sollte am besten in nem widget angezeigt sein, dass eine notiz vorhganden ist.

ich hatte schon colornote (oder so ähnlich). das war schon ganz gut, aber nicht so recht das was ich suche. um dort eine neue notiz zu machen, musste ich immer erst ein colornote-widget hinzufügen u das dauert mir echt zu lang.

Mir würde auch ein Widget reichen, dass aufm Homescreen ist, ich klicke es an, schreib meine notiz, und beende es wieder.
Vielleicht kennt ja jmd ne gute app.


Greetz
krambe
 
Schau dir mal " Note Everything " im Market an. Damit sind Verknüpfungen zum auf dem Homescreen möglich. Erstens zu jeder vorhandenen Notiz, aber auch zu einer Neuen.
 
  • Danke
Reaktionen: moron-pranker
kr4mb3 schrieb:
Hi,

ich weiß nicht mehr wonach ich in der sufu suchen soll, ...
"notizen widget"?
/Klugscheiss Modus Ende :)

Hier hat jemand ziemlich genau das gleiche gesucht und am Ende auch gefunden: https://www.android-hilfe.de/forum/...tiz-schreib-widget-fuer-homescreen.20392.html

Sticky Memo Widget wäre wahrscheinlich auch für dich das passende Widget, leider wurde es aus dem Market entfernt (kA. warum). Vielleicht bekommst du es noch direkt über den Entwickler.

edit: Forum hat man wieder den Link kaputt gemacht, link ausgetauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze BugMe! light

Leider nutzt der Zettel das Display nicht voll aus. Ist aber über das Widget meiner Meinung nach die schnellste Möglichkeit Notizen (scribble oder Text) mit Erinnerungsfunktion zu erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx
hab mir jetzt auch schon einige apps angeschaut, aber irgendwie finde ich nichts passendes...

Evernote muss immer online gehen, ich will meine notizen in erster linie aber offline nutzen können.
Astrid hat ein zu kleines widget
easy note gefällt mir zwar ganz gut, dass man seine notizen gruppieren kann und to-do listen abhaken kann, nervt mich aber dass ich jede notiz einzeln auf den screen legen muss.

Ich möchte ein app mit widget das folgendes unterstützt:
widget dass die volle breite des displays und die hälfte der höhe (bzw. die volle höhe) einnimmt und alle einträge anzeigt (am besten nur die Titel der Notizen, damits nicht zu überfüllt wird)
to-do listen zum abhaken wie bei easy note, wären zwar erwünscht aber nicht unbedingt erforderlich

kennt jemand sowas??? suche schon die ganze zeit rum, finde aber nichts brauchbares
 
Gwadro schrieb:
Schau dir mal " Note Everything " im Market an. Damit sind Verknüpfungen zum auf dem Homescreen möglich. Erstens zu jeder vorhandenen Notiz, aber auch zu einer Neuen.

Ich nutze ebenfalls Note Everything
In der Pro Version kann man die Notizen in die Statusleiste pinnen :)
 
Ist euch nichts bekannt?
 
AK Notepad?
 
wuerg schrieb:

Hätte ich auch schon empfohlen - hat aber leider kein Widget... Ansonsten gefällt mir die App nach dem Ausprobieren von vielen anderen Konkurrenten am besten.
 
mal probieren, ein widget wäre aber trotzdem toll
 
Immerhin kann man eine Verknüpfung zu der Erinnerung auf dem Homescreen platzieren.
 
Nach langem Hin und Her nutze ich nun UltraNote. Finde ich perfekt für meine Belange. Guck's Dir mal an, vielleicht passt's ja auch für Dich.
Gruß
 
da kann man ja auch nur jeweils eine notiz als widget einfügen oder mach ich was falsch?
 
Hey,

bin ich der einzige der sweet notes gerade nicht downloaden kann?
Im Market wird es nicht gefunden, die qr-links führen ins Nirvana. Mach ich was falsch?

Danke!
 
harerama schrieb:
Hey,

bin ich der einzige der sweet notes gerade nicht downloaden kann?
Im Market wird es nicht gefunden, die qr-links führen ins Nirvana. Mach ich was falsch?

Danke!

Hi, wahrscheinlich machst du nichts falsch. Für die App ist wahrscheinlich eine höhere Auflösung gefordert als dein Handy bietet. Dadurch lassen sich die apps nicht im Market finden.

MfG
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
282
TB49
TB49
S
Antworten
10
Aufrufe
240
DOT2010
DOT2010
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
455
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten