Suche ToDo-App

P

Phalrax

Gast
Hallo,

ich suche eine gute Todo-App.

Sie muss mit Toodledo syncen können, denn damit kann ich dann von meinem Androiden, meinem PC und meinem alten iPhone Tasks bearbeiten und eben syncen.

Wenn die App keinen Toodledo-Sync hat, könnte es dann eine Möglichkeit geben alle Einträge irgendwie in die neue App zu bringen (nicht manuell). Also ist Toodledo schon ein starkes Kriterium.

Momentan nutze ich als Notlösung Due Today Lite auf meinem Androiden.

Astrid habe ich schon mal ausprobiert, es gefällt mir ansich auch sehr gut, nur eben kann es nicht mit Toodledo syncen (oder geht das irgendwie bzw. kann ich meine Task da reinbringen?).
Wenn es möglich wäre Astrid irgendwie mit Toodledo zu syncen, dann wäre das perfekt.


Könnt ihr sonst noch irgendwelche Apps empfehlen?
Bin für jede Hilfe dankbar.

Mfg,

Phalrax.


PS: Sry, dass ich einen neuen Thread erstellt habe, aber im Thread "die beliebtesten Android-Apps" stand, dass ich eben das tun soll...
 
Ich nutze die Seite (Toodledo) nicht, also habe ich keine Erfahrungswerte, aber einfach mal so als Ansatz:
https://market.android.com/search?q=Toodledo&so=1&c=apps

Und sonst sah Google Suche nach Astrid+Toodledo auch gut aus, kann die Ergebnisse aber hier grade nicht näher untersuchen ;)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
435
Blacky12
B
TB49
Antworten
15
Aufrufe
315
TB49
TB49
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
316
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten