[SUCHE] ToDo oder Checklisten App für Android und Windows

M

Meister Zebulon

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Suche eine Application mit der ich ToDo oder Checklisten verwalten und synchronisieren kann. Das Programm sollte eine Android und Windows Version haben.
Wo ich noch ein Windows mobile Phone hatte, war ich sehr zufrieden mit Checklister XP.
Für meine Passwörter verwende ich Handysafe von Paragon. Sowas in der Art stelle ich mir vor.
Programme die über einen Webserver laufen habe ich gefunden und kommen für mich nicht in Frage.
 
die Frage ist zwar schon etwas älter, wir nutzen die App firstaudit,
diese ist nativ für Windows, Android, iOS, synchronisiert aber mit einem Backend (Webservice)
 

Ähnliche Themen

TB49
Antworten
15
Aufrufe
259
TB49
TB49
B
Antworten
8
Aufrufe
408
Blacky12
B
s2i9100
  • s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
281
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten