Suche Voice-Recorder-App gesucht

C

cubusregio

Neues Mitglied
0
Die Situation, die immer wieder vorkommt: Ich bin im Auto unterwegs und möchte mir einen Gedanken festhalten (also quasi einen akustischer Notizzettel beschreiben) der Griff zum und ein Blick aufs Smartphone und eine App aufrufen verbietet sich da selbstverständlich. Bei meinem ersten Smartphon, einem palmOne gab es jedoch die Lösung, durch Druck auf eine Taste am Gehäuse konnte man eine Sprachaufnahme starten. Da es m.W. am Android-Smartphone keine solche Taste gibt, wäre die einzige Möglichkei die mir einfällt: Aufnahme starten (und beenden) durch kräftiges Schütteln des Geräts, so wie man bei manchen Geräten die Kamera einschalten kann.
Gibt es so eine App oder hat jemand ne andere Lösungsidee?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
329
Nightly
Nightly
Z
Antworten
4
Aufrufe
472
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
278
chk142
C
Zurück
Oben Unten