Whats App Kontakte/ Null ?

S

strohman

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User,

ich habe folgendes Problem:

In meinem Telefonbuch werden alle Kontakte so angezeigt, wie ich mir das vorstelle. Das heisst: Bilder von Facebook mit jeweiligen Handynummern. Jetzt tauch doch bei verknüpften Profilen etwas merkwürdiges auf:

"NULL:"

Was hat das zu bedeuten, wie bekomme ich das weg ?

zweites Problem, ich nutze Whats App, meine Kontakte werden dort automatisch angezeigt, jedoch nicht die Bilder. Woran liegt das, wie kann ich das ändern ?

Vielen Dank im voraus.

Gruss

strohman
 
Whatsapp zeigt keine Verknüpften Bilder an. Nur die "echten" Kontaktbilder, die direkt dem Kontakt (ohne Facebook-Umweg) zugeordnet sind.
 
Das hab ich auch immer gedacht....

Allerdings hab ich jetzt bei Facebook einen neuen Kontakt, der bei FB seine Handynummer eingetragen hat. Ich habe ihn NICHT im Telefonbuch gespeichert. Dort erscheint er nur durch die Facebooksync. Und jetzt kommts, er wird in Whatsapp als Kontakt MIT Foto aus Facebook angezeigt...

So langsam versteh ich das mit Whatsapp und den Bildern auch nicht mehr...
 
Hmm, komisch...

Vielleicht zeigt whatsapp das facebook-foto an, wenn der kontakt NUR als facebook-kontakt im telefon gelistet ist? Also, wenn du die selbe Person gar nicht im Telefon bzw. bei google hinterlegt hast?
 
Ich hab grad mal bei nem Kontakt, der auch im Telefonbuch ist, dass Bild aus Facebook als Standart im Telefonbuch markiert. In WA wurde sofort das Bild geändert...
Vielleicht liegts am Samsungtelefonbuch? Das hat ja nochmal ne andere Facebook SNI Anbindung soweit ich weiß...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
J
Antworten
1
Aufrufe
540
Anz
Anz
cska133
Antworten
15
Aufrufe
568
LutzT
LutzT
Zurück
Oben Unten