1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Flexman, 16.03.2012 #1
    Flexman

    Flexman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Tja, ich weiß nicht unter welchem Namen ich da suchen soll.

    Im Prinzip geht es darum, dass ich einfach Aktivitäten erfassen kann und dann eintrage (ev. mit Notiz oder einfach nur draufdrücken) wenn ich diese dann mache.

    Generell ist das um einen Überblick über Dinge zu haben die man regelmäßig tun sollte. Also zB sehe ich dann (als Beispiel), dass ich nur 3x im Monat Gitarre geübt habe, die täglichen Tabletten schon wieder verschlafen habe, oder so in die Richtung. Ich brauche es eher für Dinge die man nicht regelmäßig tun muss, d.h. eine Erinnerungsfunktion ist nicht notwendig, kann aber für manche Dinge auch nicht schaden.

    Am Palm gab es so ein Programm namens "Blue Moon". Das hat im Prinzip sowas gemacht, und auch eintragen lassen ob man die Aktivität mit Notiz versehen will oder einfach nur den Wert um 1 erhöht wenn man es gemacht hat. Hat dann auch angezeigt wie oft man es durchschnittlich macht und wie lange das letzte mal her ist. Allerdings hilft mir der Name auch nicht ganz weiter bei der großen Frage wie man so eine Anwendung denn noch nennen könnte... ;)
     
  2. Flexman, 26.03.2012 #2
    Flexman

    Flexman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, ich beantworte mir die Frage gleich selbst, vielleicht interessiert das ja auch sonst jemanden:

    Hier ist einiges dabei was in diese Richtung geht, ich werde mir das mal durchprobieren.
     
  3. Missie, 26.03.2012 #3
    Missie

    Missie Gast

    Regular.do ist das auch noch etwas in der Richtung, was du suchst?

    Also quasi eine todo liste von sich wiederkehrenden Dingen die man so erledigt?

    So wie: Alle 3 Tage Blumen giessen, alle 3 Wochen Bettwäsche wechseln, alle 5 Jahre neue Autobatterie kaufen etc.
     
    cybordelic und Flexman gefällt das.
  4. Flexman, 27.03.2012 #4
    Flexman

    Flexman Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Jein... Regular.do geht in die Richtung, aber es muss nicht so strikt nach irgendwelchen Tagen gehen - ich hätte dann nur gerne eine Auflistung wie oft ich was letztendlich gemacht habe, das bietet dieses Programm glaube ich nicht.

    Aber mit Success Log habe ich das gefunden was ich brauche! Wer's etwas ausführlicher will kann sich auch Task:Life Performance Tracker oder To Do Log anschauen. Mir persönlich ist da die 15-Minuten-Testphase zu kurz, aber bei Success Log geht mir nicht wirklich viel ab.
     
    cybordelic gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Stundenplan-App mit flexibler Wocheneinteilung Business und Organisation 26.08.2017
Suche Eine App Handysteuerung über PC Business und Organisation 22.08.2017
Suche Suche Counter-App die mehrere komplexe Counter verwalten kann Business und Organisation 09.08.2017
Suche App für Notizen mit eigenen Vorlagen Business und Organisation 28.07.2017
APP Upgrade (Werbefrei) anbieten? Business und Organisation 14.06.2017
Notiz-App für gemeinsame Bearbeitung Business und Organisation 06.05.2017
Galaxy S7 - Vibrieren ohne Grund [Wecker Xtreme App] Business und Organisation 03.05.2017
Suche Office App welche ExcelTabellen in Evernote ändern+speichern kann. Business und Organisation 01.04.2017
Echtzeit-Stromzähler-APP Business und Organisation 10.03.2017
Kostenlose Steuererklärung App? Business und Organisation 15.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. app wann habe ich was gemacht

    ,
  2. App wann hab ich das gemacht

Du betrachtest das Thema "Wie oft habe ich was gemacht? (App gesucht)" im Forum "Business und Organisation",