Zeiterfassung - Überstunden-App

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeiterfassung - Überstunden-App im Business und Organisation im Bereich Android Apps und Spiele.
V

visionmaster4000

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo liebe Android-Gemeinde,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich suche eine App, mit der ich meine Arbeitsstunden verwalten kann. D. h. für mich folgendes: Ich muss Tag für Tag meine Arbeitszeiten eintragen können. Die wöchentliche Sollarbeitszeit ist immer gleich. Die App muss erkennen, dass ich an Sa, So oder Feiertagen natürlich automatisch Überstunden mache. Da ich im Schichtdienst arbeite, muss sie natürlich auch für Nachtdienste funktionieren. Außerdem muss es die Möglichkeit geben, Überstunden abzubauen, Krankheitstage einzutragen und Urlaubstage zu berücksichtigen. Und es muss auch mehr als ein Eintrag pro Tag möglich sein, wenn mal der Dienst geteilt wird. Unter iOs gibt es WorkTimes ... genau so etwas suche ich für Android. Habe aber bislang nichts vergleichbares gefunden. Da ich eine solche App dringend brauche, würde es mir helfen, endlich mein iPhone loswerden zu können.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!!!
 
K

KingofWWW

Erfahrenes Mitglied
Genau so etwas suche ich auch.
Hat jemand Erfahrungen mit der App "Zeiterfassung"?
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Als Schichtplaner fand ich die App FlexR immer super, weil sehr übersichtlich ... weiß allerdings nicht, ob sie Überstunden berechnet, zurNot mal installieren und probieren ... ?!?!
 
D

DPT

Experte
KingofWWW schrieb:
Genau so etwas suche ich auch.
Hat jemand Erfahrungen mit der App "Zeiterfassung"?
Ist richtig gut, wenn man sich mal eingefuchs hat!
 
max69

max69

Ambitioniertes Mitglied
Jepp, dass kann ich auch bestätigen. Nutze die Pro und bin vollkommen zufrieden.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
A

ansi

Ambitioniertes Mitglied
Hallo
Ich suche einen App mit dem ich meine Überstunden und Urlaubsstunden erfassen kann aber ganz einfach.
Also in etwas so das ich nur einschreiben muss "+3,5" Überstunden und es wird gespeichert an welchen Tagen die + bzw - Stunde waren und die gesamt Summe soll irgendwo angezeigt werden.
Überstunden und Urlaub soll getrennt voneinander gelistet werden.

Es soll keine Stempeluhr oder der gleichen sein. Wenn ich es über die Dropbox mit meinem Tablet synchronisieren könnte wäre super.

Danke vorab
 
D

DPT

Experte
Zeiterfassung, man braucht am anfang aber etwas um da durchzusteigen.
Und er zeigt die Überstunden leider nur Monatsweise an...
 
A

ansi

Ambitioniertes Mitglied
@ukAce und Rizzen
Danke das ist mir aber alles zu ausgereift ich möchte nur + so und so viele Stunden bzw. - so und so viele Stunden mit einem Daten. Aber danke trotzdem
 
K

KingofWWW

Erfahrenes Mitglied
So etwas suche ich auch. Ich möchte nur meine Arbeitszeit dokumentieren. Daraus soll die App dann die Überstunden berechnen. An besten noch mit Sync :)
 
A

ansi

Ambitioniertes Mitglied
Ja wäre super aber ich finde nichts ordentliches :-(.
 
Helle85

Helle85

Stammgast
Ich kram das hier auch nochmal raus.
Ich suche ne App bei der es möglich ist ab welcher Zeit die App auf die nächste viertel Stunde ab oder aufrunden soll.
Bei uns wird im viertel stundentackt abgerechnet aber wir haben noch +-3min bei jeder angefangenen viertel Stunde. Hoffe ihr wisst was ich meine!?

Bis jetzt hab ich keine App gefunden die das richtig beherrscht, auch nicht die App Zeiterfassung, nah drann aber nicht perfekt. Gut wäre auch noch wenn ich die Uhrzeit in der App auch separat von der Android Systemzeit stellen könnte weil unsere stechuhr 3 Minuten nach geht.

Hoffe es gibt solch eine App.
 
Ähnliche Themen - Zeiterfassung - Überstunden-App Antworten Datum
2
2
6