Zeiterfassungs App

E

eth0

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer Zeiterfassungs App für meinen neuen Androiden.
Ja, ich habe die Suchfunktion betätigt und eine Hand voll Threads gefunden, jedoch nicht das was ich im speziellen gefunden habe.

Daher hier meine Anfrage:

Die App braucht:

- Sollarbeitszeit / Tag
- Ein-, und Ausstempelfunktion
- Überstundenberechnung für jeden Tag / Monat / Jahr / Gesamt
- Vorgabe von Plus oder Minusstunden (ich bin nicht rein zufällig gerade jetzt wenn ich die App installieren bei genau 0h ;)
- Die Möglichkeit von fixen und flexiblen Pausen mit Korrekturen
- Feiertags, Urlaubs und Krankheitstage und Kurzzeiterkrankungs Handhabung (leider recht wichtig...)
- Vielleicht ein kleines Widget mit Start/Stopp


Was die App nicht braucht:
- Zuordnung von Tasks zu Arbeitszeiten
- GPS Tracking von Einsatzorten
- WLAN Ortung
- Mehrere Instanzen

Ich habe mich jetzt schon durch den Play Store geklickt und der vielversprechendste Kandidat war "Zeiterfassung Pro"

Der bringt viel mit was ich brauche, aber eben nicht alles. Habe jedenfalls leider nicht gefunden wo ich ein Stundensaldo vorgeben kann oder wie ich Kurzzeiterkrankungen und Pausenkorrekturen handhaben kann, sprich wenn ich gezwunden bin früher Heim zu gehen als Mittag braucht er mir keine Mittagspause abziehen und so weiter.

Gibt es eine App die meinen Bedürfnissen gerecht wird? Oder muß ich selbst eine mittels Datenbankverwaltung bauen? Ersteres würde ich bevorzugen.

Schöne Grüße
eth0
 
Ich kann dir leider nicht helfen, allerdings suche ich genau das gleiche...
 
Hallo

Sieh dir mal

Zeiterfassung Pro

zu finden in Appstore an

lg
leo
 
Hi Leo!

Danke für deine Antwort!
Zeiterfassung Pro habe ich mir schon angeschaut. Wenn du mir genau erklären könntest, wie ich die oben genannten Punkte in Zeiterfassung Pro umsetzen kann, wäre ich dir sehr dankbar... hab´s bis jetzt nicht hinbekommen :(

Grüße
eth0
 
Ich benutze die Normale Variante... also "Zeiterfassung" schon seit einiger Zeit :thumbup:

Feiertags, Urlaubs und Krankheitstage und Kurzzeiterkrankungs Handhabung (leider recht wichtig...)
Diese Regelung fehlt mir leider auch... Ich habe mir hier einen Workaround gestrickt :razz:
Ich stempel einfach von 8-16 Uhr ein und schreibe mir dann einfach als Notiz (man kann ja div. Standartnotizen hinterlegen) ob Frei, Krank etc....

In den Grundeinstellungen des Programms kann man sich ja seine wöchentliche Arbeitszeit hinterlegen. Das habe ich hier auch getan. Wenn ich zur Pause gehe, stempel ich sowieso aus. (Eine Pause ist ja keine Arbeitszeit.)

Die Überstundenberechnung funktioniert super. Je nachdem auf was du klickst, es gibt ja Tages-, Wochen- und Monatsübersicht. Dort wird dann alles angezeigt (inkl. der Standartnotizen)
 
Hi!

Danke für deine Antwort!:thumbup: So werde ich es wohl auch machen müssen.
 

Ähnliche Themen

Bassam
  • Bassam
Antworten
18
Aufrufe
702
Bassam
Bassam
Georgius
  • Georgius
Antworten
2
Aufrufe
545
Georgius
Georgius
Rookie19
  • Rookie19
Antworten
2
Aufrufe
111
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten