Zuordnungs app

S

sayecco

Neues Mitglied
0
Hallo !
Ich arbeite bei der Post und bräuchte mal eure Hilfe. Wir bekommen morgens unter anderem 8 große Kisten unsortierte Briefpost. Nun machen wir es immer so, das wir Mühsam den Strassennamen eines jeden Briefes aus einer sehr sehr langen Liste heraussuchen müssen und dann in eines der 38 Fächer einsortieren müssen.Gibt es eventuell eine app, wo ich den Strassennamen einspreche oder einscanne und die mir dann sagt welche Fachnummer diese Strasse ist ?

Danke für eure Hilfe

LG sayecco
 
sayecco schrieb:
... einer sehr sehr langen Liste heraussuchen müssen
Eine einfache, zweispaltige Exceltabelle (Strassenname, Fachnummer) oder oder auch eine Textdatei von einem Texteditor und die Suchfunktion der jeweiligen App sollten das lösen ...

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
648
jandroid
jandroid
S
Antworten
10
Aufrufe
268
DOT2010
DOT2010
C
Antworten
0
Aufrufe
186
cop
C
Zurück
Oben Unten