Sanei N10 Thread

Bei CM10 geht die Kamera, deshalb auch der Camera_fix.
Der W LAN Empfang ist um einiges besser und stabiler.
BT geht über OTG

P. S. : Ich schaff es immernoch nicht. :)

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol@XDA schrieb:
Hi,

Bevor es losgeht müssen wir erstmal die Treiber installieren.

hast dir wirklich viel Arbeit mit der Beschreibung gemacht - DANKE!!!:thumbsup:

Bei mir klappt es aber mit den Treibern nicht:(. Und ohne die, komme ich nicht weiter....
SuperOneClick fragt mich beim Klick auf CheckDrivers - ob ich die Treiber installieren will und dann kommt anschliesend - es sind keine daten mehr verfügbar...
ADB Parser -das selbe.
Tasselhof erkennt demzufolge das Pad nicht...

Bin am Ende mit dem Latein, so eine tolle beschreibung und ich kriegs nicht hin:angry:
Was mache ich falsch?
Morgen versuche ich das ganze nochmal am win7 Pc..vielleicht liegt es an meinem Vista System?

Adi-x
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb bei Tasselhof 2 ein, also roote direkt.
Sollte das Tablet rebooten klappt es doch.

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Werdet ihr vermutlich schon wissen, aber nur um sicherzugehen.. die aktuellen Sanei N10 werden schon mit 3G Modul (built-in) verkauft. Habe gerade das Prospekt vor mir liegen.
 
Ja ist schon bekannt, aber danke für die Info ;-)

Gesendet von meinem Meizu MX
 
hi hat schon jemand ein neues sanai n10 mit Freescale Quadcore?
bin am überlegen das bei media kontor zu kaufen.
Nur bin ich etwas skeptisch, da ich in irgendeinem (hab soviel gegoogelt) engl. Forum
gelesen haben die erhältliche erste Serie hat irgendwelche chipsatz problem und in Serie 2 gibt es einen anderen und dann keinen Support für 1. Serie (wohl sowieso nur vorserie).

Bin dann doch wieder am überlegen ob das Cube u30 nicht doch die bessere Wahl ist.
Gibt es im Moment Erfahrungen mit dem elektro Fuchs direkt aus Deutschland?
Immerhin 40€ billiger als beim deutschen Händler?
 
Das "Serie1 vs. Serie2" ist ein großes Thema beim Window/Yuandao N101. Meist du das?

Das N10Quad habe ich hier (noch im Karton).
 
das n10quad meine ich.

Hab jetzt schon viel schlechtes gelesen.
buggy unterirdische Akkulaufzeit.
Chipsatzprobleme, angeblich soll die nächste batch andere Chipsätze haben
altes wird nicht mehr supportet etc.

Würde halt gerne mal Erfahrungen von hier lesen
 
soso... hast du viel schlechtes gelesen. Quellen?

Ich informiere mich möglichst ausführlich über die Produkte die ich kaufen möchte und habe dergleichen über das Sanei N10Quad noch nicht gelesen (bis auf das mit der Akkulaufzeit bei der ersten Serie - die ging aber nie an die Endkunden).

Habe ich da also etwas übersehen?
 
also ich habe diese sachen in div engl. Boards gelesen.
weiss jetzt leider nicht in welchen.
Unter den Videoreview bei youtube steht auch so einiges.
ich glaube hier war das:

First look at Sanei N10 Quad-core Freescale i.MX6

Das die Akkulaufzeit sehr schlecht sein soll bestätigen sogar die Leute von media-kontor-hude.de da ist es vorrätig (vielleicht die vorserie)
 
Ich werde testen, beobachten und berichten.
 
Lol@XDA schrieb:
Geb bei Tasselhof 2 ein, also roote direkt.
Sollte das Tablet rebooten klappt es doch.

Gesendet von meinem Meizu MX

Danke für den Tipp, aber nach 4 Std "root" im Modus 2 hat sich nichts getan....
Bin wieder da wo ich am Anfang war:unsure:

Adi-x
 
Versuchs nochmal oder an einem anderen PC mit einem anderen Kabel.

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Hallo !!

Wieder ein neuer Sanei N10-Nutzer, für den das Tablet das erste Android-Gerät ist. Beim Durchlesen hier habe ich gemerkt, dass alle schon viel weiter sind, dennoch muss ich noch mal ein paar Schritte zurückgehen.
Bevor ich mit dem Tablet arbeite, habe ich mir eingebildet, das 4.0.4 Update zu machen; dazu gab es ja am Anfang des threads genug Hinweise und Links.
Ergebnis: mit viel Geduld hat das Update geklappt.
Jetzt meine Frage: mit der Datei aus "0171.rar" habe ich ein völlig anderes Gerät als vorher. Es bootet nicht als "Sanei" sondern nur noch als "android". Auch die Oberfläche ist völlig anders. Ein Bild dazu habe ich in folgendem Link gefunden:
tablets-world.com official blog: Upgrade 10.1'' IPS Sanei N10 (deluxe) to Android 4.0.4 OS
Drittes Bild von unten (blaues Meer), so sieht mein Sanei N10 jetzt aus.
Ist das normal ? Muss ich alle verlorenen Apps (nur noch ein Drittel vorhanden) nachladen? So ganz bin ich mir nicht sicher, ob das alles richtig ist.
Es wäre nett, wenn einer der Expert(inn)en mir einen kurzen Hinweis geben könnte.

Danke im voraus !!!
 
Ja, ist alles normal. Das Erscheinungsbild vom Tablet ist in der Firmware hinterlegt. Wird die Firmware gewechselt, kann sich auch das Erscheinungsbild ändern (der Name gehört zum Erscheinungsbild).

Die Apps die du vorher installiert hast findest du im Play-Store uner "Eigene Apps | Alle" wieder.
 
Danke!
Wieder ein Stück weiter!!
 
Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen.

Ich habe ein Sanei N10. Es ist gerootet und ich habe das Rom file, die Gapps sowie N10 config daten bereits auf der Speicherkarte.

Mein Problem ist das ich eine System Partition von mindestens 300MB brauche laut dem Hersteller des Roms aber ich habe keine Ahnung wie ich den Teil anstellen soll.

Ich habe was von Livesuit und img. files gelesen aber finde die img. files auf der Sanei HP nicht da alles in chonesich.

Hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank mal im voraus.
 
Du musst gar nichts machen außer die .zips zu flashen.
Aber nach jeder einmal rebooten , pls. ;)

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Danke, ich hoffe ich kriege noch mal hilfe.

Ich habe das file cm10_a10_20120913 geflasht. Danach wollte ich direkt gapps-jb-20120726-signed flashen was leider nicht ging da eine fehlermeldung kam. Ich versuchte also das compatibility file zu flashen n10_compatibility_1.2.1 was auch nicht ging, auch da kam ein error.

Jetzt bootet das Gerät vollkommen normal hoch, der Touchscreen funktioniert aber nicht.

Tipps was ich anstellen kann? Ich komme auch nicht ins recovery da ich mit dem novotool immer rein bootete weiss ich nicht mal wie das bei dem Gerät geht.
Bin für jede hilfe dankbar ;)
 
Du kannst das OTG Kabel nehmen und eine USB Maus dran anschließen.
Oder über die Hotkeys in die Recovery booten.
Vielleicht musst du die anderen .zip s nochmal downloaden.

Gesendet von meinem Meizu MX
 
Zurück
Oben Unten