Die nächste BETA ist da !

  • 185 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die nächste BETA ist da ! im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
C

Cian

Erfahrenes Mitglied
Ach so, sorry Irrtum jetzt erst bemerkt.
 
G

gummel66

Neues Mitglied
Hallo.....habe ein Problem.... nach dem Update (alles ist korrekt durchgelaufen) steckt Der Cat jetzt fest.....nach dem drücken der Reset-Taste nach dem Update erschien das Cat-Logo und unten in blauer Schrift
The Device Enter Fastboot Mode
Please Connect......
Waiting......

Leider erkennt min PC das Cat nicht mehr und alle Tastenkombinationen waren bisher erfolglos....sofort nach dem drücken der Reset taste erscheint das Logo und die blaue Schrift....
:cursing:
 
marc132

marc132

Experte
du musst die treiber nochmal installieren und dann das ab nochmal connecten.
 
G

gummel66

Neues Mitglied
Treiber neu installiert ...wird nur noch als Fastboot interface (Google USB ID)angezeigt .....
Ach ja das Tablet lässt sich auch nicht ausschalten.....es hängt in dem StartBildschirm fest...
 
Zuletzt bearbeitet:
marc132

marc132

Experte
In meinem tabatalk werden seit dem update so komische andere foren angezeigt, ich hab tabatalk über tb auf ics gezogen.e


Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
R

rufuso

Neues Mitglied
gummel66 schrieb:
Treiber neu installiert ...wird nur noch als Fastboot interface (Google USB ID)angezeigt .....
Ach ja das Tablet lässt sich auch nicht ausschalten.....es hängt in dem StartBildschirm fest...
Halte die Minus Taste gedrückt und lass sie beim erscheinen von fwdn Modus blitzschnell los, bevor sie in den Fastboot Mode bootet, genau auf diese millisekunde kommt es an.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:19 Uhr wurde um 19:21 Uhr ergänzt:

gummel66 schrieb:
Treiber neu installiert ...wird nur noch als Fastboot interface (Google USB ID)angezeigt .....
Ach ja das Tablet lässt sich auch nicht ausschalten.....es hängt in dem StartBildschirm fest...
ich denke du hast beim upgraden Schritt 17 nach dem Reset vergessen, woher ich das weiß? Ich hatte den gleichen Fehler gemacht, aber steht ja alles schon im Forum.