Die nächste BETA ist da !

CatJogi schrieb:
WOW - beachtlich.

Und wie sieht es bei Belastung aus ?

Man sieht ja hier im Forum, dass es unterschiedlich verbaute Geräte gibt. (Lautsprecherrauschen, Farbverfälschungen, Einfrieren nach dem Stand-by etc.)

Den Taskmanager schau ich mir auch mal an.


Seit 1,5std. läuft Internet Stream (also mit WLan), und es sind noch 73%.
Sollte dann so 5-6std. halten.

Der Taskmanager ist schon gut, hab ihn auf alle Android Geräte.


Edit:
Ich habe vergessen zusagen, dass ich nach neuen flashen mit Cat-Nova-fakeflash-cwm-recovery-signed.zip ein Batterie wipe durch führe (bei Akkuladung 100%)

SG Dieter
 

Anhänge

  • shot_000002.png
    shot_000002.png
    8,5 KB · Aufrufe: 353
  • shot_000001.png
    shot_000001.png
    8,5 KB · Aufrufe: 311
  • shot_000003.png
    shot_000003.png
    5,3 KB · Aufrufe: 295
  • shot_000005.png
    shot_000005.png
    4,4 KB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das poblem auch so, der akku hält nur ganz kurz, drei oder vier stunden. Das lag daran, dass ich dass gerät erst eingeschaltet und dann aufgeladen habe. das darf man eignetlich nicht machen. Ich habs zurückgegeben, mir ein neues geholt und alles war gut.:thumbup:
 
Um in den Autostart-Manager zu kommen, benötige ich wohl root, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:32 Uhr ergänzt:

Kann jemand, die aktuelle zattoo beta app online stellen?
bei mir startet die app einfach nicht. offenbar verwende ich eine veraltete version. über den market krieg ich sie nicht.
gibt auch ein fröhliches Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cian
Cian schrieb:
Um in den Autostart-Manager zu kommen, benötige ich wohl root, oder?


Ja, ohne geht der Autostart-Manager nicht.

SG Dieter
 
upps....
hab es mal gelöscht.
 
Cian schrieb:

Kann jemand, die aktuelle zattoo beta app online stellen?

gibt auch ein fröhliches Danke.


Mit Android 4.0.4 von Play Store geladen: Zattoo TV Live Beta v1.0.7

Edit:
Getestet mit Cat Nova 4.0.4 und Samsung Galaxy S Plus 2.3.6 Build v0.6.4/Gigabread+

SG Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cian
Danke nochmal für die App, Dieter und marc.
Aber das Programm will einfach bei mir nicht starten.
Ich vermute mal, dass es eine Art Länderbeschränkung für uns Ösis gibt.
 
aber man kann doch auch orf1 gucken, oder?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:39 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

gibt es eigentlich ein beta2-bugs thread zum sammeln der bugs? diemal sind es ja nicht so viel.
 
Cian schrieb:
Danke nochmal für die App, Dieter und marc.
Aber das Programm will einfach bei mir nicht starten.
Ich vermute mal, dass es eine Art Länderbeschränkung für uns Ösis gibt.

Ich musste auch mehrmals starten bevor es richtig läuft.
Nach Registrierung sind alle Sender die es da gibt freigeschaltet, ohne Reg.
nur 3 Sender.


marc
gibt es noch nicht

SG Dieter
 
also bei mir kommt nach 4-5 maligem aufrufen immer nur die gleiche meldung,
nämlich:

"Leider wurde Zattoo beendet"

davor sieht man das Zattoo symbol und drunter steht mit zattoo verbinden und einen kleinen Kreis, der sich dreht..
 
Cian schrieb:
also bei mir kommt nach 4-5 maligem aufrufen immer nur die gleiche meldung,
nämlich:

"Leider wurde Zattoo beendet"

davor sieht man das Zattoo symbol und drunter steht mit zattoo verbinden und einen kleinen Kreis, der sich dreht..

Ja , so war das bei mir auch, irgend wann hatt es dann geklappt :rolleyes2:.
Läuft seit dem gut. War auch auf dem Samsung so :sad:.

SG Dieter
 
Cian schrieb:
Danke nochmal für die App, Dieter und marc.
Aber das Programm will einfach bei mir nicht starten.
Ich vermute mal, dass es eine Art Länderbeschränkung für uns Ösis gibt.

Hinweis von zatoo beachten -die beta läuft nur über wlan-.:winki:
 
rufuso schrieb:
Hinweis von zatoo beachten -die beta läuft nur über wlan-.:winki:


Ja, leider :o, aber man kann ja mit Handy Tethering und dann mit Nova zugreifen :D. Für unterwegs Ideal, wenn man eine Flatrate hat :biggrin:.

SG Dieter
 
Dieter1709 schrieb:
Ja, leider :o, aber man kann ja mit Handy Tethering und dann mit Nova zugreifen :D. Für unterwegs Ideal, wenn man eine Flatrate hat :biggrin:.

Öhm,.... und das Handy geht dann nicht per UMTS/HSDPA ins Netz ?

Und mit der IP könnte das auch etwas zu tun haben.

In Deutschland bietet die App 50 TV-Sender. Sobald der Nutzer Deutschland verlässt bzw. keine deutsche IP-Adresse mehr hat, ist eine Nutzung aber nicht mehr möglich. Eventuell bekommt der Nutzer dann aber jene Sender, die es in seinem Aufenthaltsland gibt. In der Schweiz gibt es insgesamt 100 Sender - und hier können sie sogar per Mobilfunk genutzt werden. Außerdem gibt es Zattoo in Frankreich, Dänemark und Spanien. Hier muss allerdings für die Nutzung gezahlt werden. In Deutschland ist eine einmalige kostenlose Registrierung für die Nutzung des Standardsignals ausreichend.

Bei mir läufts nach wie vor einwandfrei, eben sogar beim ersten Start. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin :smile:

Hat denn schon jemand eine Lösung wegen den dauernden W-Lan abbrüche gefunden?
Apps zur WIFI Unterstützung helfen auch nicht.
Ich konnte nur anhand des W-Lan-Logs feststellen dass das Lan-Modem, bei mir Vodafon, immer wieder mit ACK und Offer bombardiert wurde. Vorher ging ja alles. Ich will aber deswegen nicht das gute ICS löschen müssen.


Gruß Udo7777
 
Ich glaube, da hat schon mal jemand dazu in diesem Thread was geschrieben.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat derjenige die App Wifi Toggle Widget verwendet, und konnte das Problem mit den Abbrüchen lösen..
aber besser, wenn du seinen Beitrag suchst.
 
xminister schrieb:
Öhm,.... und das Handy geht dann nicht per UMTS/HSDPA ins Netz ?

Und mit der IP könnte das auch etwas zu tun haben.

Bei mir läufts nach wie vor einwandfrei, eben sogar beim ersten Start. :)


Handy UMTS/HSDPA ins Netz ?

ja, solange nicht die vorgegebene MB überschritten werden, sogar mit
7,2MB danach mit 64kb

mit der IP
nein, wird wahrscheinlich nur WLan abgefragt. Mit dem Handy selber über
UMTS/HSDPA Zatto schauen geht nicht, es kommt die Meldung nur über
WLan möglich. Da kam mir der Gedanke mit dem Tethering = WLan ???
Ausprobiert und geht, feine Sache so ein Tethering.


SG Dieter
 
Cian schrieb:
Ich glaube, da hat schon mal jemand dazu in diesem Thread was geschrieben.
Wenn ich mich nicht irre, dann hat derjenige die App Wifi Toggle Widget verwendet, und konnte das Problem mit den Abbrüchen lösen..
aber besser, wenn du seinen Beitrag suchst.

Moin :)

Du solltest mein Kommentar das nächste mal besser lesen bevor Du antwortest. Nichts für ungut, irren ist menschlich :) .
Also, hat jemand eventuell eine gute Lösung für das W-Lan Problem?



Gruß Udo7777
 

Ähnliche Themen

marc132
  • marc132
Antworten
3
Aufrufe
1.670
marc132
marc132
L
  • lilawendo
Antworten
3
Aufrufe
1.264
marc132
marc132
Snoopdog
  • Snoopdog
10 11 12
Antworten
239
Aufrufe
37.973
xminister
xminister
Zurück
Oben Unten