Die nächste BETA ist da !

  • 185 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die nächste BETA ist da ! im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
Baer65

Baer65

Experte
http://tablet.cat-sound.com/index.ph...rt/catnovabeta

Die nächste BETA ist online, und anscheinend vertraut CAT dieser Version schon sehr viel mehr, denn diesmal ist für den Download auch kein geschlossener Nutzerbereich mehr vorhanden. Die BETA2 (wie CAT sie nennt) ist für jedermann zugänglich.

Na dann... mal fröhliches Testen :laugh:
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Mein liebes Bärchen :laugh:

Dann ziehe ich mal teilweise meine Worte zurück und möchte doch etwas kurz gegen Kontern. Es passt zwar nicht ganz hierher, darum halte ich mich kurz.
Das Cat jetzt doch eine neue Betaversion rein gestellt hat sagt mir aber weiterhin das sie diese Geschichte zu grosskotzig da gestellt haben. Daher bleibe ich weiterhin der Meinung das Cat sich nichts drauf einbilden braucht.
Beispiel Coby Kyros, ohne grossartige Vorankündigung war das ICS da. Auch wenn es noch etwas in den Kinderschuhen steckt.


In diesen Sinne, Gruss Udo7777
 
Baer65

Baer65

Experte
udo7777 schrieb:
Mein liebes Bärchen :laugh:

Dann ziehe ich mal teilweise meine Worte zurück und möchte doch etwas kurz gegen Kontern. Es passt zwar nicht ganz hierher, darum halte ich mich kurz.
Das Cat jetzt doch eine neue Betaversion rein gestellt hat sagt mir aber weiterhin das sie diese Geschichte zu grosskotzig da gestellt haben. Daher bleibe ich weiterhin der Meinung das Cat sich nichts drauf einbilden braucht.
Beispiel Coby Kyros, ohne grossartige Vorankündigung war das ICS da. Auch wenn es noch etwas in den Kinderschuhen steckt.


In diesen Sinne, Gruss Udo7777
Ich gebe dir ja in einem Punkt völlig recht... es wurde auch schon mehrfach von anderen bemängelt, dass CAT SOUND mit seiner Öffentlichkeitsarbeit in Sachen ICS, vorsichtig ausgedrückt, ziemlich auf den Pudding gehaun hat. Was ich den Marketing-Leitern bei CAT SOUND gern ins Stammbuch schreiben möchte, ist, ein bischen weniger Großspurigkeit, und ein bischen mehr Zurückhaltung bei Ankündigungen, würde der Firma einfach besser zu Gesicht stehen.

Gegen eine verbindliche Aussage ala *ICS in Planung* wäre ja nichts einzuwenden gewesen. Aber mit konkreten Terminen sollte man einfach nur arbeiten, wenn man sicher sein kann, diese auch halten zu können.

Das Coby-Gerät kenne ich nicht, kann also auch nichts dazu sagen, um wieviele Nummern zu groß die *Kinderschuhe* noch sind. Vielleicht werden wir am Ende mal sagen können, CAT SOUND hat es mit seinen diversen BETAs richtig gemacht, wenn am Ende ein Release Candidate steht, der den Kinderschuhen weitgehend entwachsen ist {finger kreuz} :rolleyes2:
 
D

d!no

Ambitioniertes Mitglied
zur BETA2:
-Download funktioniert
-Anleitung ist die gleiche wie zuvor
-Installation erfolgreich
---> Cat startet nur bis in den FWDN MODUS :( -.-
(vorher hatte ich dir CR v1.4 preview by dickenseck drauf)

Ich probier es noch ein zweites mal zu flashen!

Sonst schon jemand erfolgreich gewesen?

Gruß d!no
 
M

marki75

Neues Mitglied
Die neue beta ist nicht öffentlich.
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Mein Cat wird vom PC nicht erkannt und bei der Treiberinstallation bekomme ich eine für mich nicht nachvollziehbare Meldung:

C.\user\anonymus bla bla, dann tausend Fragezeichen, der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. :confused:

Hatte von Euch jemand diese Meldung? Wenn ja, was kann ich jetzt tun?
Danke Euch schon mal im voraus :winki:

Übrigens, installiere so eine Beta-Version zum ersten mal.


Gruß Udo7777
 
N

nokai

Neues Mitglied
Sooo....
Update installiert und er bootet :)
Ich werde das Ganze mal testen. Es kann eigendlich nur besser werden!

@udo7777:
Du musst die Treiberinstalltion mit Admin-Rechten ausführen (rechtklick "Als Administrator ausführen")


Erster Eindruck: Lahm! Lautsprecher rauschen!
Der rote Rahmen ist immer noch da!
 
Zuletzt bearbeitet:
udo7777

udo7777

Stammgast
nokai schrieb:
Sooo....
Update installiert und er bootet :)
Ich werde das Ganze mal testen. Es kann eigendlich nur besser werden!

@udo7777:
Du musst die Treiberinstalltion mit Admin-Rechten ausführen (rechtklick "Als Administrator ausführen")


Erster Eindruck: Lahm! Lautsprecher rauschen!
Danke, hat funktioniert. Wieder was dazu gelernt :scared:
 
Baer65

Baer65

Experte
marki75 schrieb:
Die neue beta ist nicht öffentlich.
witzigerweise veröffentlicht CAT SOUND dieselben Download-Links sowohl im geschlossenen BETA-Bereich mit Anmeldung, als auch auf einer frei zugänglichen öffentlichen Seite, die als "BETA2" verlinkt ist. Für mich klingt das nach *öffentlich*? :sneaky:
 
marc132

marc132

Experte
wo issen das öffentlich?
 
Baer65

Baer65

Experte
marc132 schrieb:
wo issen das öffentlich?
Cat Tablet Serie

wenn Du dort auf *Support* gehst, siehst du zwei Links... einen zum geschlossenen BETA-Bereich, und darunter einen *Cat Nova Android 4.0 BETA 2*, dieser führt dann direkt und ohne Anmeldung zu der Seite, wo man alles downloaden kann.
 
udo7777

udo7777

Stammgast
Mahlzeit :winki:

Nun, ich hab weiterhin das Problem das mein ( Ipad6 cat Nova :thumbsup: ) nicht installiert wird. Hab Windoof 7 auf mein martialischen Terrabyte Rechner :laugh:.
Hab einiges versucht, wie Firewall und Antivirenprogramm deaktiviert. Trotzdem will er die Tablette nicht finden. Was könnte ich noch tun?
Vielleicht macht ja jemand mal ein Backup von der Master Super Gold Beta2 :smile: und stellt die mal als Zip ins Net. Dann wäre es einfacher zum Installieren
Danke wie immer schon mal im voraus



Gruß Udo7777
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Bin bis jetzt doch sehr überrascht!
Die beta läuft fast flüssig, rauschen der Lautsprecher nervt.
Ein live wallpaper als default zu setzen ist wohl nicht sehr gescheit cat sound....:flapper:

Also, i denk daraus kann man durchaus etwas machen, bietet eine gute basis um daran zu basteln.

Warum nicht gleich so cat sound?:rolleyes2:

-Quadrant zeigt 767Punkte an.

-Google talk+video ist drauf

-Soundrecorder haben sie nun auch mit drin :D

-Angry Birds space ist flüssig spielbar

-Lagensensor funktioniert einwandfrei

-Wlan ist nun auch Fehlerfrei und mit vollem speed auch nach einem standby

-HMDI-ausgabe funktioniert, jedoch mit nem "kleinen bug", Ton wird über das tablet und dem tv ausgegeben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
udo7777

udo7777

Stammgast
Dickenseck, hilf mir mal bitte.
Ich hab mein anderen 386er Rechner :laugh: genommen und konnte die Geschichte jetzt zum laufen bringen.
Wie ist das in der Update-Beschreibung gemeint, Ab hier beginnen sie bei Punkt 17 wieder. Wie meinen die das? Kannst Du mir das mal Idiotensicher Erklären? Dank Dir :)
Ich will nur nichts verkehrt machen!!!


Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet:
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Damit meinen sie:

Drück die reset taste am nova, danach gleich wieder power und vol- halten. (Nicht zu lange halten, siehst dann eh wenn er im fwdn-modus ist...einfach loslassen)

Somit kommst dann wieder in den fwdn modus und formatierst nochmals den speicher mit dem lk.rom.

Also einfach den ersten schritt nach einem reset wiederholen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
udo7777

udo7777

Stammgast
dickenseck schrieb:
Damit meinen sie:

Drück die reset taste am nova, danach gleich wieder power und vol- halten. (Nicht zu lange halten, siehst dann eh wenn er im fwdn-modus ist...einfach loslassen)

Somit kommst dann wieder in den fwdn modus und formatierst nochmals den speicher mit dem lk.rom.

Also einfach den ersten schritt nach einem reset wiederholen... ;)
Wie lange sollte denn der erste Durchlauf dauern? Ich hab fast das Gefühl ob ob sich da nichts mehr tut :confused: Aber der Rahmen ändert sich nicht. So wie das in der Beschreibung steht das er sich dann Grün färbt.


Gruß Udo7777
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Dauert nicht lange, ca 2-5min.
Hast du unten auf low format whole memory before download umgestellt?

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
udo7777

udo7777

Stammgast
dickenseck schrieb:
Dauert nicht lange, ca 2-5min.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
Ja hab ich angeklickt!

Sehe nur in dem kleinen Fenster Write Boot-Start! und das der Laufbalken unten in diesen kleinen Fenster voll ausgefahren ist. Kommt da irgentwie noch eine Mitteilung in diesen kleinen Fenster? Wenn nicht, würde ich jetzt erstmal ein Reset machen und so weiter verfahren wie Du es mir nochmal erklärt hast.


Gruß Udo7777:)