Die nächste BETA ist da !

  • 185 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die nächste BETA ist da ! im Cat Nova Forum im Bereich Cat Forum.
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Damit ichs richtig verstehe! Du bist noch beim ersten Schritt mit dem lk.rom?

Wenn ja, da kommt keine Mitteilung, es verfärbt sich einfach nur.
 
udo7777

udo7777

Stammgast
dickenseck schrieb:
Damit ich richtig verstehe! Du bist noch beim ersten Schritt mit dem lk.rom?

Wenn ja, da kommt keine Mitteilung, es verfärbt sich einfach nur.
Ja richtig. Ich dachte es kommt da noch was. Aber ich sehe keine Färbung des Fenster.
Nochmal wegen dem kleinen Fenster.
Da steht drin

Download Session start
Low Format start
Low Format complete (11sec51)
Device Serial number: F mit lauter Ziffern und Buchstaben
Zun Schluß Write Boot - Start!

und wie gesagt das der Laufbalken voll ausgefahren ist am unteren Rand des kleinen Fenster mit diesen Meldungen.



Gruß Udo7777
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Dann mach mal nen reset und wiederhole den Schritt.
Es sollte sich schon verfärben.
 
udo7777

udo7777

Stammgast
dickenseck schrieb:
Dann mach mal nen reset und wiederhole den Schritt.
Es sollte sich schon verfärben.

Hat sich erledigt. Hab jetzt ein Briefbeschwerer :o. Startet nicht mehr. Sch....:(
Ich werds Einschicken. Trotzdem Danke für alles !!


Gruß Udo7777
 
C

CatJogi

Experte
Baer65 schrieb:
Cat Tablet Serie

wenn Du dort auf *Support* gehst, siehst du zwei Links... einen zum geschlossenen BETA-Bereich, und darunter einen *Cat Nova Android 4.0 BETA 2*, dieser führt dann direkt und ohne Anmeldung zu der Seite, wo man alles downloaden kann.
Diese Seite ist nicht ohne Account-Zugang zugänglich - erst nach Anmeldung.
Auf der ersten Seite, wo man sich anmeldet, befindet sich der Link zum Abmelden.

"Baer" - du must dich aus dem Beta-Bereich mal abmelden und dann deinen Link nochmals versuchen. Du wirst dann feststellen, das dieses zu eine Fehlerseite führt.
 
Baer65

Baer65

Experte
CatJogi schrieb:
Diese Seite ist nicht ohne Account-Zugang zugänglich - erst nach Anmeldung.

"Baer" - du must dich aus dem Beta-Bereich mal abmelden und dann deinen Link nochmals versuchen. Du wirst dann feststellen, das dieses zu eine Fehlerseite führt.
ups... mein Fehler :blushing:
nachdem ich mich abgemeldet habe, ist der zweite Link auf der Startseite verschwunden... trotzdem bischen verwirrend ;)
 
C

CatJogi

Experte
Baer65 schrieb:
ups... mein Fehler :blushing:
nachdem ich mich abgemeldet habe, ist der zweite Link auf der Startseite verschwunden... trotzdem bischen verwirrend ;)
Das war schon von Anfang an so. Ist dir sicherlich nicht gleich aufgefallen.

Zum eigendlichen Thema: ich werde warten bis eine Final-Version über den Update-Link angeboten wird. Aber das sagte ich ja schon an anderer Stelle hier im Forum. :)
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
@udo7777
Solange das tablet noch vom pc erkannt wird bzw. der fwdn modus noch vorhanden ist solltest du es noch hinbekommen.

Wenn nicht reset-Taste mal drücken oder mit gehaltener reset-Taste oder power-Taste am Ladegerät anschließen.
 
udo7777

udo7777

Stammgast
dickenseck schrieb:
@udo7777
Solange das tablet noch vom pc erkannt wird bzw. der fwdn modus noch vorhanden ist solltest du es noch hinbekommen.

Wenn nicht reset-Taste mal drücken oder mit gehaltener reset-Taste oder power-Taste am Ladegerät anschließen.
Gerät wird noch vom PC ordentlich erkannt. Aber mehr ist nicht. Reset, Power Taste geht nicht. Was kann ich noch tun um es zum wieder zum Leben zu erwecken? Hat jemand Ahnung?
HILFE :(


Gruß Udo7777
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
Wenn du tablet startest und kurz die tastenkombi power+ vol- drückst, wird dann im update program der nand angezeigt?

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
udo7777

udo7777

Stammgast
dickenseck schrieb:
Wenn du tablet startest und kurz die tastenkombi power+ vol- drückst, wird dann im update program der nand angezeigt?

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
Das Tablet geht ja nicht mal an. Es wird nur von mein PC richtig erkannt, wenn ich das USB Kabel anschliesse.
Die Tastenkombi mit Netzstecker bringt ja auch nichts.


Udo7777 :(
 
T

tobi1234

Gast
Hallo,

hab auch ein Problem mit der neuen Beta und zwar:
Der Touchscreen funktioniert nicht.

Habe das Update nach der Anleitung gemacht und es hat auch alles bestens geklappt. Resetten hilft auch nicht (komme nur bis zum Lockscreen). Die Hardwaretasten hingegen funktionieren.
Dieses Problem hatte ich auch schon bei der ersten Beta.

Was kann das sein ? Ist etwas beim Updaten schiffgegangen ?

vielen dank schonmal im vorraus
 
dickenseck

dickenseck

Stammgast
@udo7777
Auch wenn du nichts am display siehst kann es trotzdem funktionieren.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
 
X

xdmarcixd

Neues Mitglied
Hat schon irgendwer das Gerät mit der beta2 gerootet?
 
marc132

marc132

Experte
Kann jemand daraus ein update basteln, was mann normal flashen kann?

Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
 
udo7777

udo7777

Stammgast
dickenseck schrieb:
@udo7777
Auch wenn du nichts am display siehst kann es trotzdem funktionieren.

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
Du meinst also, ich sollte mal auf gut Glück und blind die Tasten Vol- Power drücken um zu sehen ob es im Nand angezeigt wird? Korregiere mich wenn ich das falsch verstanden habe. So in der Art werd ich es mal versuchen. Gebe mir zwar nicht viel Hoffnung, aber Versuch macht klug.

Gruß Udo7777
 
Dieter1709

Dieter1709

Stammgast
dickenseck schrieb:
Bin bis jetzt doch sehr überrascht!
Die beta läuft fast flüssig, rauschen der Lautsprecher nervt.

Ich habe kein rauschen der Lautsprecher.

Ich staune nur über die Zeitzonen Einstellung :confused:. Wo hat Cat sein Sitz :scared:
Zeitzone +8h :rolleyes2:. Ich wusste gar nicht das Brandenburg so weit voraus ist.

Nach dem ich, die Installation zwei mal durch laufen durfte. Hab ich die resettaste etwas länger gehalten (ca. 5-10s), damit war alles ok.

SG Dieter
 
C

Cian

Erfahrenes Mitglied
also was meint ihr, ist das Update zu empfehlen, kann man damit ordentlich surfen usw.?
 
udo7777

udo7777

Stammgast
dickenseck schrieb:
Wenn du tablet startest und kurz die tastenkombi power+ vol- drückst, wird dann im update program der nand angezeigt?

Gesendet von meinem Cat Tablet Android 4.0.4 mit der Android-Hilfe.de App
Alles versucht was ich machen konnte, wird nicht im Update-Programm angezeigt. Komischerweise erkennt mein PC das Cat ohne wenn und aber. Wenn ich am Tablet Reset mache verschwindet das Symbol im Gerätemanager für einen Moment, danach erkennt er das Tablet wieder. Irgentwas scheint da noch zu funktionieren :glare:

Gruß Udo7777