GELÖST: GB 2.3.3 / V.1.3 SD-Karte beschädigt, KEIN ICS

Dänä;4182189 schrieb:
FWND-Modus ist das Logo und unter die kleine blaue Schrift? Dann ja.
Da steht aber FWDN-Mode und nicht Fastboot?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

baerchen schrieb:
Vorher:

  • In Werkszustand zurückgesetzt
  • Es wird nur noch 1 GB Speicher angezeigt
  • Desktop läuft, Programm im "Telefonspeicher" laufen auch
  • Nand läßt sich nicht mehr mounten
  • "SD Karte beschädigt"
  • Auf die ext. SD kann ich nach dem Booten auch nicht mehr zurückgreifen, nur aus dem RecoveryModus
Wie bei DÄNÄ ... !!!!!
So war es ja vor kurzem nach einem Factory-Reset bei meinem CSG2 auch.
Bin dann noch mal ins recovery, noch mal reset und alles gewiped was geht, /cache, /media.
Danach war wieder alles okay.
 
So, nach 2 beinahe-Herzinfarkte hats tatsächlich geklappt.

Ich habe auf eine 32er Vista Version gewechselt und nachdem ich den Treiber als Administrator ausgeführt habe (auch wenn ich als Admin angemeldet war) hat sich der Treiber installiert und den PC neu gestartet.
Danach wurde das Tablet ohne weiter Klicks erkannt.

Allerding kamen bei bir bei beiden Durchgängen, wo es grün werden sollte (Wiederholung von Punkt 17 ff und am Schluss) ein roter Rahmen. Und jedes Mal hatte ich Panik, dass er jetzt ganz hinüber ist. Aber ein erneutes Reset hat geholfen und jetzt funktioniert das Tablet wieder. Werde jetzt noch die SD Card neu aufsetzten und schauen ob aus das geht.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
5.170
K_O
K
R
  • Reinbold15
2
Antworten
23
Aufrufe
15.816
Peter B.
P
F
Antworten
24
Aufrufe
3.773
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten