Interner Speicher nach vielen Updates kleiner

  • 62 Antworten
  • Neuster Beitrag
Hausbesetzer007

Hausbesetzer007

Neues Mitglied
Threadstarter
Beim tar archiv erstellen sagt er immer no such file or directory. Egal welchen pfad ich angebe. Ich habe aber auch nur noch sdcard0 als speicher.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

Partitionator

Stammgast
Also hast du auchmal
Code:
tar -c /factory >/storage/sdcard0/factory.tar
versucht?
 
V

Volkmar

Neues Mitglied
Hallo Android Gemeinde!

Habe genau das selbe Problem mit meinen Tab, nur leider bin ich ein Leihe was Android anbelangt.
Könntet ihr mir bitte schritt für schritt erklären wie ich dieses Problem beheben kann.
Ich habe das Tab auf Android 4.2.2 upgedatet(update war von der Original Internetseite von Cat).
Nach mehreren Updates von div.Apps war der Speicher zu ende.
Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir dabei behilflich wäret, suche schon sehr lange um dieses Problem zu beheben.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Interner Speicher nach vielen Updates kleiner Antworten Datum
0
Oben Unten