Interner Speicher nach vielen Updates kleiner

Beim tar archiv erstellen sagt er immer no such file or directory. Egal welchen pfad ich angebe. Ich habe aber auch nur noch sdcard0 als speicher.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hast du auchmal
Code:
tar -c /factory >/storage/sdcard0/factory.tar
versucht?
 
Hallo Android Gemeinde!

Habe genau das selbe Problem mit meinen Tab, nur leider bin ich ein Leihe was Android anbelangt.
Könntet ihr mir bitte schritt für schritt erklären wie ich dieses Problem beheben kann.
Ich habe das Tab auf Android 4.2.2 upgedatet(update war von der Original Internetseite von Cat).
Nach mehreren Updates von div.Apps war der Speicher zu ende.
Wäre euch sehr Dankbar wenn ihr mir dabei behilflich wäret, suche schon sehr lange um dieses Problem zu beheben.
 

Anhänge

  • IMG_20180617_002913.jpg
    IMG_20180617_002913.jpg
    503,2 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_20180617_003101.jpg
    IMG_20180617_003101.jpg
    594,5 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.080
alextre
alextre
D
Antworten
0
Aufrufe
878
DieterP
D
C
Antworten
3
Aufrufe
1.928
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten