Tablet PC 4 startet nicht mehr

Schon über Nacht am Ladekabel gelassen? Leuchtet auch die Ladeanzeige (kleine LED hinter dem USB Slot) nicht mehr?
Was hast du davor gemacht?
 
Nein es leuchtet keine LED!
Ja habe es schon einige Stunden laden lassen.
Das Gerät habe ich "kaputt" geschenkt bekommen.
Denke dass es ein Brick hat.
Habe alles veruscht,mit 2 Speicherkarten und verschiedene Pcs.
Bringt alles nix.
Denke das er wirklich TOT ist :(
 
Das wäre der erste Brick dieser Art und sehr unwahrscheinlich. Dein Bekannter hat nicht zufällig ein wenig am Innenleben des Tablets rumgeschraubt? ;)
Da wird nur noch einsenden helfen.
Mit der Unbrick-Methode kannst du es nur retten, wenn zumindest noch die Hintergrundbeleuchtung des Displays geht.
 
Wenn die LED beim laden nicht leuchtet, ist entweder das Ladegerät defekt oder ist liegt ein Hardwaredefekt am Tablet selbst vor.

Versuche das Tablet doch mal über den USB-Anschluss zu laden, leuchtet dann die LED?
 
Nein leuchtet auch nicht.
Wird vom Computer auch nicht erkannt.
Also unten rechts zeigt er mir nix an das was angeschlossen wurde.
 
Da die LED unabhängig von der Software funktioniert, wird es sich sehr wahrscheinlich um einen Hardwaredefekt handeln.
Wenn der Laderegler defekt ist, wovon ich jetzt im günstigsten Fall mal ausgehe, wirst du das Tab selbst nicht mehr zum leben erwecken können.
Rechnung/Kassenbon besorgen und ab zu CAT damit, sofern ausgeschlossen ist, das dieser defekt nicht durch eigenes zutun entstanden ist.
 
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch das Problem das mein Taplet PC4 von Thalia nicht mehr startet.

Ich habe das neuste android System aufgespielt und alles hat funktioniert.
Es sind auch nur wenige Apps drauf da es nur für Internet und lesen sein sollte.

Was nun auf einmal passiert ist:

Nach ausschalten des Gerätes und wieder einschalten bleibt es im Ladentisch hängen.
Es läd und läd und läd... ( es steht dort nur das animierte "ANDROID")

Was kann ich jetz machen?
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Table PC 4 (Phoenix) von Cat.
Als ich das Tablet an einem Tag anmachen wollte, blieb es hängen.
Nach einem Factory Reset, betrug anschließend, obwohl ja nichts mehr auf dem Tablet außer Android darauf war, der Speicher 0.00 Bytes und ich konnte auch keine Apps mehr installieren, da ja das Tablet kein Speicher mehr hatte.
Nun seit ein paar Tagen, fährt das Tablet gar nicht mehr hoch, es bleibt immer beim "Android"-Schriftzug hängen (Android 4.2.2).
Ich habe schon versucht diverse Custom Roms darauf zu installieren und habe schon unzählige Male ein Factory Reset versucht, ich habe auch schon die Recovery-SD-Karte angewandt, nichts. Es bleibt immer beim Schriftzug hängen.

Bitte helft mir!

LG Dominic
 

Ähnliche Themen

alextre
  • alextre
Antworten
0
Aufrufe
1.067
alextre
alextre
L
Antworten
1
Aufrufe
1.149
Peter B.
P
C
Antworten
3
Aufrufe
1.902
Peter B.
P
Zurück
Oben Unten