Tablet-PC mit Android 2.2 bei Weltbild

Hallo,

hab gerade mein CSG bekommen und da steht in der Anleitung vor der ersten Benutzung das Akku am besten vollständig zu laden. Nun hab ich das gleich an die Steckdosegelegt aber man sieht ja nicht wie es läd bzw. wann es fertig geladen ist :glare:, was mach ich nun? Kann ich es trotzdem schon betreiben?

@baerchen
Sorry falls es wiedermal der Falsche Thread sein sollte...
 
Neben der Buchse glimmt beim Laden eine rote LED, wenn fertig, dann grün! :)

*** Direkt vom CSG mit Hilfe der android-hilfe-app! ***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PuR_ZeL
DANKE, baerchen :). Wie lange dauert so das laden? Bin total hippelig :D.
 
... bis zu vier Stunden, mein Akku war bei Anlieferung fast voll. Außerdem machst Du nix kaputt, wenn Du während des Ladens einschaltest und bis zum grünen Licht weiterlädst. Also leg los...

*** Direkt vom CSG mit Hilfe der android-hilfe-app! ***
 
  • Danke
Reaktionen: PuR_ZeL
Nochmal danke :). Nun dann leg ich mal los *freu*.
 
...da steht in der Anleitung vor der ersten Benutzung das Akku am besten vollständig zu laden
... und immer schön ganz ENTLADEN und LADEN, den Akku trainieren, ab 15% Restkapzität beim Entladen fängt das CSG an zu meckern, "Bitte Netzteil einstecken", lasse es, ruhig weiterarbeiten, bis es selbst abschaltet. Der Akku wird von mal zu mal "besser", die Konstanz der Ladeanzeige (über Widget) auch...
 
  • Danke
Reaktionen: PuR_ZeL
Ich danke dir, werd ich beherzigen :). So hab ich es auch bei meinem Handy zu Anfang gemacht.

Das Touchdisplay ist aber total schwerfällig, kan es daran liegen das ich noch die Schutzfolie drauf habe?
 
Die Original-Folie "behindert" nur ein wenig, lass sie erstmal drauf, bis Du eine "richtige" bestellt hast, dann mußt Du nicht "putzen", es wird nämlich alles ganz schön "fettig" :).
Benutze die Anwendung "Calibrate" im Programmverzeichnis, dann sollte es besser werden...
 
Hallo an Alle ;),

Hatte schon ein paar interessante Beitrage gefunden in denen es um Apps geht die man gebrauchen kann die man unbedingt haben muss und die man am besten gar nicht erst herunter lädt.

Leider wurde dieses nicht weiter verfolgt was sehr schade ist.

Wenn jemand da die Zeit findet und mal ein paar Sachen dazu schreiben könnte vielleicht eine kleine Info was das Prog. kann, könnte man ja alles mal zusammen fassen und eine neue Seite dazu öffnen.
 
dreamsword schrieb:
Hallo an Alle ;),Hatte schon ein paar interessante Beitrage gefunden in denen es um Apps geht die man gebrauchen kann die man unbedingt haben muss und die man am besten gar nicht erst herunter lädt.
Leider wurde dieses nicht weiter verfolgt was sehr schade ist.
Wenn jemand da die Zeit findet und mal ein paar Sachen dazu schreiben könnte vielleicht eine kleine Info was das Prog. kann, könnte man ja alles mal zusammen fassen und eine neue Seite dazu öffnen.
Ja, das ist nützlich, bitte HIER weiter ...
 
Die daten sind sehr interessant
ich denke mit dem Kapaz Display ein guter preis, es gibt auch einen Stock

The wyzzz
 
Was für einen Stock?

Also wenn das Gerät wirklich einen kapazitiven TS hat... Dann ist der Preis wirklich nicht schlecht. Liest sich fast wie die Archos G9 Geräte, oder?
 
Datenstick mein ich

ArchOS hat kein Markt

Thewyzz
z
 
Ich rede von den Technischen Daten und Archos hat sehr wohl einen Markt. ;)
 
Ich glaube mit Markt ist kein Wirtschaftsmarkt gemeint, sondern der Android Market, und den hatte die letzten Archos Geräte, die ich kenne wirklich nicht ;)

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Klingt eigentlich ganz gut das Teil.... :S
Vielleicht bietet CAT ja nen reduzierten Preis für treue Kunden an? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Appqueen
Also hat Kapazitiven Bildschirm ...
52716383-532d-b488.jpg


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Habs mir Bestellt..

Also laut Angaben 1,2GHZ, 512MB, Kapazitives Display, 3D fähig, GPS Modul, Flash Unterstützung, 8' Display, Wlan.. usw. restliche Android standartausrüstung..

Bis auf das neue Cat Logo gibts nix auszusetzen. Besser als jedes Verfügbare Chinatablet unter 200€ denke ich und es geht auf Weihnachten zu.. :) Wäre ein optimales Geschenk für die PC unbegeisterte Mutti, die Freundin, die Tochter oder für wen auch immer :) Eigentlich genau das was ich mir von meinem letzten Handy erwartet habe, nur in grösser und schneller :):)
 
Sry, aber ich versteh die nicht, die sich das nach den Vorfällen hier mit Cat immer noch bereit sind, Produkte von dieser Firma zu kaufen....

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: goose969 und Franz Dobermann

Ähnliche Themen

sirnoname
  • sirnoname
Antworten
0
Aufrufe
1.279
sirnoname
sirnoname
sirnoname
Antworten
11
Aufrufe
4.112
hävksitol
hävksitol
wkt
Antworten
2
Aufrufe
3.785
sirnoname
sirnoname
Zurück
Oben Unten