Tablet-PC mit Android 2.2 bei Weltbild

Für mich nicht. Außerdem bin ich kein Proll der nur das Teuerste kauf und alles in einem Gerät haben muss. Auch billige Geräte können ausreichen, und wenn etwas kaputt geht hab ich noch die anderen Geräte.
flapper.gif
flapper.gif
flapper.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Appqueen
Na das ist ein Argument. Denk mal wirtschaftlich. Wo lebst Du denn ?
Das Galaxy 7" Tab mit diesen Features ist derzeit das billigste auf dem Markt!

und wenn etwas kaputt geht hab ich noch die anderen Geräte.

DAS IST EIN PROLL! :D

Da gibts ein altes Sprichwort.

"Wer billig kauft, kauft doppelt"
 
skysat schrieb:
für was braucht man ein tab ohne 3G und GPS ?
Ich hätte mir nie ein Tab gekauft ohne diese Features.
Unterwegs ins Netz, Videotelefonie und noch navigieren
waren für mich die Hauptgründe.

Och man könnte z.B.
- ein toller Gameboy Ersatz
- Filme von der Helmcam ansehen
- Facebook oder Surfen auf der Couch
- Filme im Wohnmobil gucken

Jedem das Seine!
 
skysat schrieb:
Na das ist ein Argument. Denk mal wirtschaftlich. Wo lebst Du denn ?
Das Galaxy 7" Tab mit diesen Features ist derzeit das billigste auf dem Markt!



DAS IST EIN PROLL! :D

Da gibts ein altes Sprichwort.

"Wer billig kauft, kauft doppelt"

Ich verstehe gerade die Intention deiner 2 Postings nicht :confused:



Wenn du dich über die Vorzüge oder Wirtschaftlichkeit des Galaxy unterhalten möchtest, solltest du eher hier mal schauen Samsung Forum auf Android-Hilfe.de

Hier findest du glaube ich nur Menschen, die sich über das Cat Stargate austauschen wollen.

LG Tanja
 
  • Danke
Reaktionen: wkt, baerchen, Yavanna und eine weitere Person
skysat schrieb:
Na das ist ein Argument. Denk mal wirtschaftlich. Wo lebst Du denn ?
Das Galaxy 7" Tab mit diesen Features ist derzeit das billigste auf dem Markt!



DAS IST EIN PROLL! :D

Da gibts ein altes Sprichwort.

"Wer billig kauft, kauft doppelt"

Ich frage mich was ein "Überzeugter" Galaxy Tab-User überhaupt hier will?

Nur um zu "stänkern"? Sorry, aber troll dich doch bitte woanders
 
  • Danke
Reaktionen: baerchen und Appqueen
Mannomann sogar hier gibt es nervige Fanboys...
Außerdem kann ja jeder dem diese Features wichtig sind, das Gerät mit GPS Maus oder Surfstick erweitern...
 
skysat schrieb:
Na das ist ein Argument. Denk mal wirtschaftlich. Wo lebst Du denn ?
Das Galaxy 7" Tab mit diesen Features ist derzeit das billigste auf dem Markt!

Bist du dir sicher???? Ich lebe Heute, in der Gegenwart und nicht in der Zukunft.!!!

Navi brauch ich nicht, habe gelernt Karten zu lesen, leider stirbt unsere Art aus.
Videotelefonie warum so was?? Ich Treffe meine Leute lieber persönlich, ist nämlich für uns alle angenehmer. Gemeinsam was zu Unternehmen finde ich angesagter als zu telefonieren.
Somit reicht ein billiges Tab für mich und für das was ich damit mache aus.
Ps: Ich komm aus der IT-Branche.
 
  • Danke
Reaktionen: Yavanna
Es reicht, bitte solche philosophischen Abhandlungen ins Psycho-Board, siehe Selbstverwirklichung, aber bitte nicht mehr hier!!! :(
 
  • Danke
Reaktionen: wkt und Serpens Alatus
Ein schöner Launcher für das Pad ist der Go Launcher Ex er macht das Pad bei der Bedienung noch etwas flotter!

MFG

Wolverine_DH
 
Hallo, liebe StarGate NUtzer,
mich würde folgendes interessieren:
HDMI Anschluss: wie läuft die Verbindung mit dem Fernseher, z.B. falls ich Filme/Flash Videos (zdf, youtube, etc...) streamen möchte? Im Gründe genommen, mich würde alles über die Nutzung des Gerätes als Mediaplayer interessieren...Hat jemand schon damit die Erfahrungen gemacht?
Danke in voraus
gregg
 
sieht doch eigentlich ganz gut aus, aber die schlagende frage ist immer:
Gibt es eine Community dahinter mit ausreichend devs?

Sonst kann man fast jedes android Gerät in die tonne kloppen.
 
fanthomas schrieb:
Bist du dir sicher???? Ich lebe Heute, in der Gegenwart und nicht in der Zukunft.!!!

Navi brauch ich nicht, habe gelernt Karten zu lesen, leider stirbt unsere Art aus.
Videotelefonie warum so was?? Ich Treffe meine Leute lieber persönlich, ist nämlich für uns alle angenehmer. Gemeinsam was zu Unternehmen finde ich angesagter als zu telefonieren.
Somit reicht ein billiges Tab für mich und für das was ich damit mache aus.
Ps: Ich komm aus der IT-Branche.

Ach ja wenn du noch ein Tablet suchst, ich hab da noch eins.
Guck ma einfach in meine Signatur :smile:
 
Cian schrieb:
wkt, ja vermutlich braucht ein kapazitatives Display keine extra Kalibration.

Dieses Gerät wird in China produziert, aber weltweit von verschiedenen Händlern und Unternehmen vermarktet und verkauft.
Cat selbst ist nicht der Produzent, sondern vertreibt das Gerät über seine Vertragshändler, wie eben Weltbild.
Cat scheint ein europäisches Unternehmen zu sein, das auch mehrere verschieden Produkte zum Vertrieb übernimmt.


Was ich noch fragen wollte, ich würde gerne eine ganz normale USB-Tastatur anschließen, um zu Hause manchmal was am Stargate zu schreiben.
Kann jemand mal testen, ob das Stargate eine gewöhnliche USB-Tastatur erkennt?
Ich habe leider nur Tastaturen mit PS/2 Anschluss und wollte mir eine USB-Tastatur von Whitcom kaufen (diese hier: Whitcom WH-MT04 Keyboard - Informationen, technische Daten, Spezifikationen und Preisvergleich bei PriceRunner Österreich )
, frage mich aber eben ob das Gerät überhaupt eine gewöhnliche USB Tastatur erkennt, also nicht die, die mit der Tasche zum Verkauf angeboten wird, sondern eine ganz gewöhnliche.


Hallo!
nur mal zur Info, wir sind kein Händler! :huh:

Wir stellen unsere eigene Software und Hardware her und sind somit kein "simpler" Händler (*wink* an manch andere) welche einfach in Asien Produkte kaufen und diese in Deutschland verkaufen. Wir sind nicht ein Händler wie z.B. Pearl.

Wir haben eigene Programmier Teams in Deutschland um die Software für jedes Gerät zu schreiben und eigene Hardware Ingenieure, welche die PCB (die Platinen Layouts erstellen). Wir kaufen die Komponenten in Asien ein bzw. lassen PCB Boards in Japan fertigen und montieren die Tablets dann in Deutschland oder in Asien. Dadurch haben wir so eine hohe Qualität und geringe Ausfälle und können schnell Updates, Hilfestellungen und Modifikationen offerieren. Der Cat StarGate hat das gleiche Gehäuse wie manch ein anderes Tablet, jedoch ist das Innenleben ganz anders, und die Software natürlich auch. Das liegt daran, das wir ein sogenannten Public-Mould verwendet haben, dieses kostet einen Bruchteil, als die anfertigen eines eigenes Gehäuses dadurch können wir mehr Geld auf Service und die Technik verwenden und so euch ein super Produkt bieten.

Uns liegt es am Herzen das zu erwähnen weil wir sehr viel Herzblut in alles was wir tun stecken und möchten das wir euch ein einzigartige Tablet Erfahrungen bieten zu können.

:thumbup: Also wir sind kein Händler :thumbup: die Market Cat gibt es schon ziemlich lange fast 30 Jahre wir haben mit Lautsprechern angefangen und haben uns dann über Home Entertainment weiter entwickelt.

Wir wünschen euch einen tollen Abend und ich wollte das nur kurz klarstellen :) Und ihr werdet es ja bei unserem nächsten Tablet sehen und um wie viel toller wir als die anderen sind :tongue:

Liebe Grüße,
Anja und das Cat Team.
 
  • Danke
Reaktionen: Appqueen und Yavanna
Cat Team schrieb:
Und ihr werdet es ja bei unserem nächsten Tablet sehen und um wie viel toller wir als die anderen sind :tongue:

Liebe Grüße,
Anja und das Cat Team.

...und wann kommt er wenn ich fragen darf?:smile:
 
Na, das ist ja mal interessant, dass ihr nur das selbe Gehäuse benutzt, aber eigen Hardware, das wusste ich garnicht.

Hoffetnlich kommt euer nächstes Tablet nicht allzu früh, habe mein Stargate noch nicht so lange. ;)
 
Hallo Anja und CAT-Team

Jetzt aber mal Butter bei die Fische, das Pad ist gut, nur scheinen die Angegebenen Werte nicht ganz zu stimmen oder?:scared:

Cpu hat nur knapp 1Ghz takt :scared: kein 1,2 Ghz wie auf der Packung steht
Speicher sind es nur 389 MB Keine 512MB
Nandspeicher sind es auch nur knapp 3,1 GB keine 4 GB wie angegeben.

Wie kommt es zu den geringeren Werten?
Sorry bin IT-Admin und will so Sachen immer ganz genau wissen :rolleyes2: Hab da zwar schon meine Vermutungen
wär aber trotzdem über eine Erklärung erfreut!

MFG

Wolverine_DH

Und @Serpens
Wer schon so viele Pads und Handy ins Jenseits befördert hat wie du, sollte nicht damit prahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine_DH schrieb:
[...]

Sorry bin IT-Admin und will so Sachen immer ganz genau wissen :rolleyes2:

MFG

Wolverine_DH

Ja, ne is klar ^^
 
Serpens Alatus schrieb:
Ja, ne is klar ^^
Aktuell: Google G1, HTC Polaris (Android).
Geplant: Archos 80 G9
R.I.P.:
Archos 70 IT, Nokia N95mini, Iphone 3G, Marktkauf Tablet, Archos 7 Home Tablet V1 + V2, und viele andere unbedeutende Geräte :razz:
Es reicht, schon wieder so'n offtopic, siehe Selbstverwirklichung, aber bitte nicht mehr hier, proll woanders mit RIP und betreue "Deine Gräber" aus dem footer in einem anderen Forum!!! :(
 
  • Danke
Reaktionen: Nseries und Wolverine_DH
@Wolverine

Mich würden auch nähere Daten interessieren. Der reine Takt der CPU macht noch nichts aus, ich sag nur Pentium 4. Die hatten auch brutal hohen Takt von bis zu 3,8Ghz sind aber im Verhältnis zur aktuellen Generation, die mit halben Takt arbeitet, einfach nur lahm. Evtl. wäre es noch nett zu wissen, ob und welcher Grafikbeschleuniger an Bord ist?
 
---------------Kleine Info in eigener Sache------------------------

WIR SCHREIBEN ALLE NEWS AB JETZT IN DAS "NEUE NEWS VOM CAT TEAM" THREAT
daher wenn Ihr neues über uns bzw. den Cat StarGate erfahren wollt dort steht es als erstes drin.

---Nun weiter mit der eigentlichen Nachricht :) -----

Hallo an alle!
Ich wollte euch nur mal mitteilen, das morgen mittag ca. 13:00 (bitte nicht tot schlagen wenn Moment später ist) ein weiteres Update geben! :scared: Das Update wird den Treiber für die Tastatur, und Google Kontakte (da von vielen gewünscht) beinhalten. Unsere Programmierer sind nun im Endspurt und freuen sich schon auf endlich mal ruhiges (programmier-armes) Wochenende :cool2:. Danach kümmern sie sich sofort um Eure im Forum gestellten Fragen und Wünsche für die Zukunft.

Morgen gibt es dann eine ausführliche Updatenotiz, weil wir noch ein paar andere Kleinigkeiten verbessert haben. :thumbsup:

Alles Liebe :love: und einen schönen Donnerstagabend.
Anja + und das gesamte Cat Team. :thumbup:

P.S. Natürlich hoffen wir, dass Euch das Update gefällt, weil wir uns Mühe gegeben haben, so viele wie möglich Eurer Wünsche in kürzester Zeit hinzuzufügen. ;)
 

Ähnliche Themen

sirnoname
  • sirnoname
Antworten
0
Aufrufe
1.283
sirnoname
sirnoname
sirnoname
Antworten
11
Aufrufe
4.119
hävksitol
hävksitol
wkt
Antworten
2
Aufrufe
3.790
sirnoname
sirnoname
Zurück
Oben Unten