K
kleinerfunke
Neues Mitglied
- 0
Ja mit den PC auf Fat32 wurde die SD-Karte formatiert auf WindowsXP. Und meine 8GB SD_Karte aus dem Archos 7 erkennt der Cat auch nicht :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn Du kein Backup Deiner Istallationen und Daten VOR DEM ROM-Update gemacht hast, "darfst" Du den FlashPlayer jedesmal wieder runterladen...dredd schrieb:Kurze Fragen:
-Nach dem neuesten Update, zeigt es mir unter "Meine Apps" den Adobe Flash Player nicht mehr an (ist gedownloadet und installiert worden und You Tube Videos funktionieren auch wunderbar, also dahin gehend kein Problem), ist das normal so?
Vor dem Update war die App unter "Meine Apps" abgelegt.
Wie update ich dann zukünftig den Adobe Flash Player (geht das eventuell automatisch) und wo auf dem Gerät ist die Anwendung hinterlegt?
Einfach mal auf der CSG-Seite im Update-Bereich lesen...rudina schrieb:also ich muß mich ebookqueen anschließen, eine Anleitung für das Update von SD Karte fehlt...
Gibt es schon ein Update via SD-Karte?
Zur Zeit gibt es noch kein Update, welches Sie über die SD Karte installieren können. Sobald ein Update verfügbar ist, werden wir eine Benachrichtigung per Facebook und in unserer Neuigkeiten-Sektion schalten. Das Update können Sie dann über diese Homepage herunterladen.
Ich habe nun eine defekte 713 Version und wollte das Update nochmals durchführen...
Anleitung wäre mal schön gedacht....
Muss ich via PC?
Muss ich via Karte?
Was kommt auf die Karte drauf?
Die Zip Datei... die entpackte Zip Datei und dann alle beide UpdateDateien?
Oder nur eine Datei nach der anderen?
Kommen die Dateien dann ins Hauptverzeichnis oder in einen Ordner?
Kommen die Dateien auf die RICHTIGE SD Karte oder auf die interne?
Eben, siehe hier und hier (ganz unten) ...ebookqueen schrieb:Wenn dann bitte richtig klug
Da steht via SD Karte aber nicht wie....
Auch auf die Gefahr der Wiederholung....
Ja, wenn es das denn schon geben würde, könnte man es starten...rudina schrieb:... möchte ja nicht klugscheißerisch sein ...
aber das steht am Anfang der PDF-Anleitung....
Hab nach dem Update erneut runtergeladen und installiert und dennoch taucht der Flash Player nicht unter meine Anwendungen auf!?baerchen schrieb:Wenn Du kein Backup Deiner Istallationen und Daten VOR DEM ROM-Update gemacht hast, "darfst" Du den FlashPlayer jedesmal wieder runterladen...
Im Market kannst Du unter "meine Anwendungen" schauen, was bei Dir installiert ist. Was da nicht auftaucht als installiert / updaten, mußt Du entweder erneut runterladen oder von Deinem EXTERNEN Medium (Backup!) holen / installieren. Nimm MyBackupPro für die Zukunft.
Eben! Kein Widerspruch: Wenn ein Update mit der Möglichkeit, es von SSD-Karte zu starten vorliegt, dann kann man es von dort starten, und deshalb steht es so schon in der Anleitung... (eben mit CSG geklärt!)rudina schrieb:Dann würde ich sagen es wiederspricht sich das cat team und wir brauchen uns nicht alle details nochmal um die ohren zu hauen...
ist ja öfters so das aussagen etwas unglücklich getroffen werden...
ist aber kein grund alles zu verteufeln...
aber wir sind doch flexibel und können uns doch helfen...
Danke, alles klar.baerchen schrieb: