Was wünscht ihr euch für das nächste Update?

Appqueen schrieb:
Ich habe auch ein Cat mit Micro-Loch neben der Kamera. Das sieht so aus [entfernt], auf dem 2. Bild kann man das gut sehen.
Das Gehäuse scheint ja abgesetzt grau zu sein... Habe die Abbildung mal hier hochgeladen, da das Angebot ja bald weg ist ...
csg_shot_2_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ebookqueen schrieb:
1. Generation = vor Tsunami Japan :)

Ich weiss das die Bezeichnung länger ist.. aber ich habe nur ein Buchstaben, kein Zahlengedächnis... aber sie endet auf 713 :)
Also steht da nun "assembled in China" oder "Japan" drauf, mit dem Tsunami hat das ja wohl nichts zu tun? Und die ganzen "Technik-Zahlen" kann man ja auslesen, die must Du natürlich nicht auswendig lernen, kein Sysinfo auf Deinem "Tsunami"...? Hier meine:

sysinfo.jpg
 
Diese Adresse läuft noch und ist mit zum Teil Cat Stargate aktualisiert bzw. weiterverlinkt ...
 
Es wird wohl in China zusammen geschraubt, aber die Komponenten sind/waren aus Japan.

LG Queene

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

leider kann ich per PC nicht auf die externe SD Card zugreifen. Hat jemand eine Idee? Im Explorer wird zwar der Ordner TFlash angezeigt, ist aber leer. Das tablet selber erkennt die Card einwandfrei.

Benötige ich ein Update? Wenn ja, gibt es einen funktionierenden Link? Die CAT Seite is ja leider down.


Danke für eure Hilfe

Franz
 
Ja du benötigst das Update, aber warte bis nächste Woche da soll angeblich eine Fehlerfreie Version erscheinen, bin mal gespannt ob die dort auch noch einige Verbesserungs Wünsche mit reingemacht haben!

MFG

Wolverine_DH
 
Wenn ihr die App Temp+Cpu V2 installiert wieviel Mhz zeigt sie denn bei euch an, es würde mich schon interessieren ob es zwischen den Modellen mit 2 Micro Löschern und einem einen Unterschied in der CPU gibt.

Bei mir mit 2 Micros zeigt er maximal 996 Mhz an.

MFG

Wolverine_DH
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine_DH schrieb:
Ja du benötigst das Update, aber warte bis nächste Woche da soll angeblich eine Fehlerfreie Version erscheinen, bin mal gespannt ob die dort auch noch einige Verbesserungs Wünsche mit reingemacht haben!

MFG

Wolverine_DH

Roger & besten Dank!


PS, Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Support eine reine Marketingmasche ist. Bei vielen Postings, insbesondere was die Hardware betrifft, wurde ausgewichen. Was Bugs betrifft kam meist ein wahrscheinlich in einem der nächsten updates. Dazu kommt dass die Rechtschreibung und Schreibweise fehlerhaft sind. Und dann ständig das Es grüsst euch Eure Tanja, PS Ihr seid die beste Community der Welt smilie smilie.

Wie dem auch sei, wie 160 Euronen kann man sich nicht beschweren, das beste low Budget Tablet momentan.
 
Wolverine_DH schrieb:
Wenn ihr die App Cpu+Temp V2 installiert wieviel Mhz zeigt sie denn bei euch an, es würde mich schon interessieren ob es zwischen den Modellen mit 2 Micro Löschern und einem einen Unterschied in der CPU gibt.

Bei mir mit 2 Micros zeigt er maximal 996 Mhz an.

MFG

Wolverine_DH


kommt bei mir nur ein changelog bildschrim..sonst funktioniert nix

Aber mit System panel bekomme ich max 996 angezeigt
 
Franz Dobermann schrieb:
leider kann ich per PC nicht auf die externe SD Card zugreifen. Hat jemand eine Idee? Im Explorer wird zwar der Ordner TFlash angezeigt, ist aber leer. Das tablet selber erkennt die Card einwandfrei.

Benötige ich ein Update? Wenn ja, gibt es einen funktionierenden Link? Die CAT Seite is ja leider down.
"Benötige ich ein Update?". Wie soll man das denn beantworten? Das Vorliegen eines neuen, nächsten (angekündigten) Updates nützt Dir auch nichts, wenn Du nicht weißt, was auf Deinem Gerät ist. Je nach Typ des CSG wird Unterschiedliches benötigt (Update V1 oder V2).

Damit Du in Zukunft eine qualifizierte Antwort erhlten kannst:

Bitte bei solchen Anfragen immer die eigene aktuelle Konfiguration benennen (z.B. siehe links bei meinem Namen), es gibt sehr viel verschiedene Auslieferungsversionen des Gerätes und damit auch spezifische Updates. Das ist hier im Forum auch schon mehrfach beschrieben und stehen auch zum Downlod bereits. Also einfach mal im Forum etwas umschauen und lesen!

Mit dem Update für CSGs, die V2-Update-geeignet sind, "20110713" besteht z.B. voller Zugriff auf alle Speicher, wenn man den USB-Zugriff nach dem Einstecken des USB-Kabels zuläßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
roger, bin Neuling,

Bei mir läuft Android 2.3.3

build: 20110525

Auslieferungszustand.

Danke für weitere Infos!!

Franz
 
Franz Dobermann schrieb:
Bei mir läuft Android 2.3.3
build: 20110525
Auslieferungszustand.
Danke für weitere Infos!!
Dann kannst Du es hier runterladen (20110713) oder hier 20110713). Hatte die gleiche Version wie Du drauf. (Einige Geräte wurden jetzt auch schon mit "20110713" ausgeliefert.)

Anleitung findest Du hier
(Treiber installieren, CSG in den Developer Modus versetzen etc.). Ist zwar die Beschreibung für die Version „Cat Stargate_V2_20110628“, die Vorgehensweise ist aber die selbe.

So sollte es beim Update aussehen!
(noch ein paar nützliche Hinweise dazu)

Viel Erfolg!

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: degu und Franz Dobermann
Hallo ich bin ein Neuling mit einem Problem.

Wollte und habe ein Update (20110713) mehrmals durchgeführt.
Das Problem ist immer ein Abbruch des Updates bei der crc prüfung der imagedatei.
Stecke nun in einer Developer Modus Loop.
Jetzt habe ich erkannt das mein Cat ein V1ist.
Könnte das stimmen wenn ja kann mir bitte jemand einen Link zu einem V1Update zukommen lassen.
Danke

So mit dem Heutigen Update läufts wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
baerchen schrieb:

Dann kannst Du es hier runterladen (20110713) oder hier 20110713). Hatte die gleiche Version wie Du drauf. (Einige Geräte wurden jetzt auch schon mit "20110713" ausgeliefert.)

Anleitung findest Du hier
(Treiber installieren, CSG in den Developer Modus versetzen etc.). Ist zwar die Beschreibung für die Version „Cat Stargate_V2_20110628“, die Vorgehensweise ist aber die selbe.

So sollte es beim Update aussehen!
(noch ein paar nützliche Hinweise dazu)

Viel Erfolg!


Update lief perfekt, Zugriff auf externe SD Card möglich.

Besten Dank!
 
Huhu....

entweder ich bin jetzt zu blond oder so :-S

Welches Update brauche ich?

Modellnummer: Cat StarGate
Android-Version: 2.3.3
Kernel-Version: 2.6.35.7
Build-Nummer: Cat StarGate 2011.05.25

Brauche ich jetzt dass V1 oder V2?
 
kleinerfunke schrieb:
Huhu....

entweder ich bin jetzt zu blond oder so :-S

Welches Update brauche ich?

Modellnummer: Cat StarGate
Android-Version: 2.3.3
Kernel-Version: 2.6.35.7
Build-Nummer: Cat StarGate 2011.05.25

Brauche ich jetzt dass V1 oder V2?

Guten Abend,
du benötigst die V2.


Liebe Grüße von zu Hause aus,
Anja
 
19guenter68 schrieb:
Hallo ich bin ein Neuling mit einem Problem.

Wollte und habe ein Update (20110713) mehrmals durchgeführt.
Das Problem ist immer ein Abbruch des Updates bei der crc prüfung der imagedatei.
Stecke nun in einer Developer Modus Loop.
Jetzt habe ich erkannt das mein Cat ein V1ist.
Könnte das stimmen wenn ja kann mir bitte jemand einen Link zu einem V1Update zukommen lassen.
Danke

So mit dem Heutigen Update läufts wieder.

Guten Abend,
das ist kein Problem. Also du musst folgendes tun.

1) USB Verbindung trennen.
2) Dann musst du die Home+Taste drücken und die Reset Taste (auf der Rückseite per Heftklammer) drücken. Dabei musst du die Home-Taste gedrückt lassen. Ich weiß ist kleiner Fingerspagat.
3) Wenn der Cat StarGate wieder im Developer-Mode ist bitte wieder von vorne beginnen.
4) V1 version findest du auf Updatebereich

Best Grüße von zu Hause,
Anja (Cat Team)
 
  • Danke
Reaktionen: 19guenter68
So habe mein Update hinter mir....alles geklappt, bloß er erkennt meine 8gb Intenso SD-Karte nicht mehr. Wo anders wird die SD-Karte erkannt. Vorher lief die SD-Karte...eine 1 & 2 GB SD-Karte wird erkannt.
 
Hast du die 8Gb Karte mal neu formatiert Fat oder Fat32. Und dann wieder getestet ob er sie erkennt?

MFG

Wolverine_DH
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.842
Cian
C
T
  • throwaway
Antworten
4
Aufrufe
1.509
Nseries
N
S
  • simgro
2
Antworten
23
Aufrufe
3.831
Nseries
N
Zurück
Oben Unten