Caterpillar CAT B15

Norton runter, neuer versuch, nix geht
 

Anhänge

  • WP_20140614_19_40_17_Pro.jpg
    WP_20140614_19_40_17_Pro.jpg
    173,3 KB · Aufrufe: 417
Warum steht da was mit recovery ?
 
das kommt jedes mal wenn ich das update installieren will
 
Hast du irgendwas in den entwickleroptionen angegeklickt was nicht sein soll ?

Ich hab da nur eine Option an
e5eruqav.jpg


Mit recovery stand auf jeden Fall nichts bei mir bei der Installation
 
Ist es eventuell gerootet?
 
Ich lese gerade was mit dem recovery , also gehe ich davon aus das dein System defekt ist

http://www.androidpit.de/de/android/wiki/view/Recovery-Modus

Mit android hab ich nicht so den Plan , bin eher ein ios Fan aber ich würde denken das da ein komplett neues System drauf muss . Du versuchst ja ein Update zu machen , und wenn das System einen Weg hat kann das irgendwie nicht gehen .

Versuch mal was zu finden wie du da ein neues originalsystem draufbekommst , da kann es nicht schaden wenn es gerootet ist
 
Hurra, es hat geklappt....

Der Fehler lag an den deaktivierten Apps wie Chrome, Book, Hintergundbilder usw.

Ach ja es ist auch gerootet und war auch bei der Installation gerootet. Das war nicht der Fehler

Danke trotzdem bei euch für das Kopfzerbrechen
 
Na da haben wir wohl alle wieder was gelernt
 
Und hoffentlich hat sich der Aufwand gelohnt? Ein aktuellstes Android System wird es damit auch nicht. Oder kommt da noch was ? Da das neue Modell mit KitKat kommt wird wohl der Support nix besseres mehr liefern glaube ich
 
Ab Juli kann ich euch über das B15Q mehr berichten.

Werde es kaufen sobald es hier verfügbar ist.

Beim aktuellen Update ist mir außer das der HOME Button und Menütaste anders belegt ist nichts aufgefallen.

Könnt ihr mit mehr sagen
 
Der Start Bildschirm sieht anders aus ;)
 
Nee mir ist sonst auch nichts weiter aufgefallen , ich hoffe das es etwas stabiler wird denn bisher hatte ich immer Last mit Skype , soll heißen das ich das Gerät alle zwei Tage neustarten musste sonst ging da garnichts ....

Ich werde beobachten und berichten
 
entschuldigung das ich hier auf einmal so rein rede, aber...

kann mir ganz kurz ein cat b15 besitzer sagen ob das ding eine art "handyschlauf-öse" hat?

ich hatte dieses handy ein jahr lang (riesen fan! wirklich prima handy) bis ich es letzten monat verloren habe... das einzige was damit passieren konnte, zerstören konnte ich es ja nicht... ^^ naja ich will entweder dieses wieder oder das neue b15q auf jeden fall haben aber ich will es diesmal auf keinen fall verlieren :laugh:

herzlichen dank für jede hilfe! :thumbsup:
 
duvu6unu.jpg


Sieht nicht danach aus , dann musst du wohl selber was basteln
 
schade.. diese stelle unten rechts sah verdächtig danach aus da war ich mir nicht mehr so sicher.

habt ihr/ hast du vielleicht eine idee? gibt es eine möglichkeit das handy auf einem rechner zu orten? wenn ja, auch wenn es aus ist?

trotzdem schon mal vielen dank, kat3rmik3sch !
 
Ich hab mal mein nicht outdoor Samsung Handy auf die Motorhaube gelegt. Meine Frau ist dann weg gefahren...irgendwann hab ich es gemerkt. Mein Ortungsprogramm Avast angeschmissen, Notebook ins Auto und auf 20 Meter genau geortet. Dann Sirene eingeschaltet und zack am Strassenrand im hohen Grünen lag es. Ohne Sirene hätte ich lange suchen können. Geht natürlich nur wenn es an ist. Ist absolut sinnvoll.
 
Wenn das Gerät aus ist dann hast Du keine Chance das Ding zu finden ....zu Orten wollte ich sagen
 
ja aus war es da leider auch gewesen, sonst hätte ich es mit einem anruf vielleicht noch finden können aber die zeit hat es nicht mehr erlaubt.. das nächste mal also einfach nie leer gehen lassen :winki:

ist es schlau das neue vorzubestellen, oder lieber warten bis es etwas billiger wird? das b15 wurde jetzt nicht viel billiger seit dem jahr..
 
Seit dem letzten Update ist mein Browser schon 2 mal eingefroren. Nix ging mehr. Nur Akku raus half:mad:
Dann dieser ständige Hinweis die Gummiabdeckungen zu schließen nerven auch tierisch.
 
Bei mir geht Skype bisher astrein , ja das mit der Abdeckung ist nervig , muss am Wochenende mal sehen ob man diese Hinweise nicht irgendwo abschalten kann
 

Ähnliche Themen

T
  • TomTom7
Antworten
1
Aufrufe
1.895
NilsenB
N
W
Antworten
3
Aufrufe
2.604
piamarie16
P
T
  • Theoseins
Antworten
5
Aufrufe
1.811
Theoseins
T
Zurück
Oben Unten