CAT S41 startet nach Systemupdate vom 05.8.18 immer wieder neu

Das ist ärgerlich, da ich diese Funktion nicht benutze, für mich nicht relevant. Dennoch danke für den Tipp, daher werde ich diese auch künftig nicht benutzen.
Ich würde es aber aus Gründen der Schonung von Ressourcen nicht entsorgen, sondern datentechnisch plattmachen und dann verschenken oder veräußern.
 
Ist nur nervig, wenn man sich nach 4 Jahren ein Cat kauft, wegen den Outdoor Eigenschaften und nun das.......
 
kann ich absolut nachvollziehen, ging mir nicht anders im August 2018.
Mein altes CAT 40 hat auch irgendwann angefangen zu spinnen, denke, die bauen sicher gute Bagger, aber keine sonderlich guten Telefone
 
Hallo in die Runde,
jetzt gibt es ein neues Update CAT S41 v1.019.1.
Gibt es schon irgendwelche Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft alles wie geschmiert. Keinerlei Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: jayjayffm
hab es nun auch installiert, keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: alfi2404
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen gibt es ein neues Update, CAT S41 v1.020.00 - hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln dürfen?

Sonnige Grüße aus ffm
jayjay
 
Jap, mein android auto geht wieder. Alles andere läuft auch soweit. Nur dir empfangsanzeige im 2g/3g modus im auto geht immer noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: jayjayffm
hab das Update dann gestern auch installiert, alles Bestens.
 
Hallo Zusammen,
es ist wieder soweit, seit einigen Tagen gibt es ein neues Update, CAT S41 v1.021.01 - hat schon jemand Erfahrungen damit sammeln dürfen?
Bei den letzten Updates gab es ja keine Probleme mehr, dennoch bin ich etwas vorsichtig...

Sonnige Grüße aus Ffm
jayjay
 
@jayjayffm
Ich hab bis jetzt keine Probleme mit dem Update
 
  • Danke
Reaktionen: jayjayffm
Hab es eben installiert, keine Probleme...:)
 
Ich hatte ebenfalls dieses Problem und habe das System auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach war das Problem beseitigt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
769
Nora23
N
C
  • Carriex39
Antworten
5
Aufrufe
1.009
Carriex39
C
O
Antworten
6
Aufrufe
212
orion01
O
Zurück
Oben Unten