Cat S61 News zu Updates

@bufonto alles schön und gut.
Wenn ich aber die Bilder auf der sd Karte haben will um zb sie auf ein anderes Gerät zu bringen.
Das ist doch doof
 
Lies einfach nochmal, was ich geschrieben habe.
 
Hi,
super, das mit dem Speicherort hab ich nunklar. 👍

Jetzt kann man einen "Schnellstart" bei der Kamera nicht abstellen, leider speichert er das erste Bild das ich damit schieße nicht, sondern erst wieder wenn ich im normalen Kameramodus bin, gibt's dazu einen Lösung, bzw. hat noch jemand das Problem?
 
"Schnellstart" funktioniert doch nur, wenn man die Kamera bei ausgeschaltetem Phone mit Doppeltast auf Ein/Aus startet. Dann wird sofort ein Foto gespeichert. Wenn ich Schnellstart ausschalte, wird erst ein Foto gemacht, wenn ich auf den Auslöser tappe oder bei aktiviertem "Aufnahme durch Berührung" ins Bild.
Also bei mir klappt alles - oder ich habe Dein Problem nicht verstanden.
 
Moin, bei mir öffnet sich nur die Kamera-App wenn ich zweimal die Powertaste drücke, es wird nicht sofort ein Foto gemacht (war auch vor dem update so).
Wenn ich dann jetzt ein Foto mache gibt s eine Auswahl mit X, Rewind und Haken (das ist neu), wähle ich den Haken schließt die App aber es wird kein Foto gespeichert, nur wenn ich die App "normal" öffne werden die Bilder auch gespeichert... das nervt etwas, weil ich die App jetzt immer zweimal öffnen muss, und da ich das Teil beruflich nutze passiert das quasi dauernd, oder ich lass die App im Hintergrund immer geöffnet.
Sollte jemand noch eine Idee haben würde ich mich freuen, sonst wird s am Wochenende wohl ein Werksreset, aber da habe ich immer ein wenig Respekt vor.
 
Hallo zusammen,
seit dem vor ein paar Tagen durchgeführten Update werden mir auf dem Bildschirm nicht mehr alle Apps angezeigt.
Unter "Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen" sind weiterhin alle Apps aufgeführt; also auch die, die nicht auf dem Startbildschirm zu sehen sind. Die Apps, die nicht auf dem Startbildschirm zu sehen sind, kann ich derzeit auch nicht benutzen.

Was kann ich da machen ?
Danke im voraus
Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Doppelten Text gelöscht Gruß Wattsolls
Hallo @Mafri99

Welche Apps sind das denn?
 
Das Problem ist gelöst. Ich musste nur die Apps von "Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen" einzeln auf den Startbildschirm ziehen. Dann funktionierten sie auch wieder.
Danke für die Nachfrage.
 
... gerade mal wieder nach Updates gesucht:
Update mit Juni 2020, ca 92 MB
per OTA installiert.
 
Update mit August 2020, ca 92 MB
per OTA installiert.
 
... gerade mal wieder nach Updates gesucht:
Update mit November 2020, ca115 MB
per OTA installiert.
 
ich schau auch regelmäßig nach. doch bei mir wird noch nichts angezeigt
 
Logisch, kommt doch nicht alles zum gleichen Zeitpunkt, das kann Wochen dauern.
 

Ähnliche Themen

O
  • OlafEismann
Antworten
3
Aufrufe
332
swa00
swa00
Justice
Antworten
11
Aufrufe
1.058
Justice
Justice
A
Antworten
3
Aufrufe
930
AndreasNiggel
A
Zurück
Oben Unten