Cat S61 News zu Updates

  • 110 Antworten
  • Neuster Beitrag
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Threadstarter
Mein Cat S61 hatte heute das zweite Update, das erste gab es ja direkt zu Beginn.
Stand der Sicherheitsupdates ist jetzt 1.Juni.2018
Screenshot_20180801-101127.png
 
C

Cpt.Murdock

Ambitioniertes Mitglied
Das klingt ja schon Mal gut. Das es Updates gibt. Bei mir ist bis jetzt noch nichts angekommen. Aber es läuft so auch wie geschmiert.
 
N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hab auch noch den Stand 01.April 2018 drauf.
 
N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gerade 2 update bekommen. Erst stand 1. Juni 2018 und dann 1.juli 2018
 
C

Cpt.Murdock

Ambitioniertes Mitglied
Ja bei mir hat sich auch eben das Update gemeldet. Nachher Mal schauen was es neues gibt
 
B

boppel

Neues Mitglied
Bei mir hat sich vor zwei Tagen das Update gemeldet. Nachdem ich das habe durchlaufen lassen haben plötzlich einige Apps gefehlt. Dann kam eine Meldung, daß meine Kontakte gelöscht wurden. Die Telefon-App läuft seitdem extrem träge, gelegentlich kommt die Meldung, daß diese APP nicht mehr reagieren würde.
Nach einem Reboot waren dann wieder alle APPs vorhanden.
Die Kontakte waren dann aber dem Google-Konto zugeordnet und es waren plötzlichalte längst gelöschte Kontakte wieder aufgeführt!?
Die telefon-App ist immer noch sehr langsam beim Kontakte anzeigen.

Im System wird immer noch Stand der Sicherheitsupdates als 1. Juli 2018 angezeigt.

Alles sehr eigenartig - oder hat sich der Staatstroianer installiert?

Gruß

Boppel
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Threadstarter
Stand 1.Juli ist richtig, vorher war 1.Juni.
Bei mir keine Probleme mit fehlenden Apps und die Telefon und Kontakte--Apps funktionieren auch einwandfrei.
 
bufonto

bufonto

Neues Mitglied
War das schon vorher so, dass man das CAT auch mit Doppeltast auf die Home-Taste einschalten kann?
 
B

boppel

Neues Mitglied
... Bedienungsanleitung Seite 7:

"
HOME-TASTE
• Drücken Sie die Taste, um den Home-Bildschirm anzuzeigen, wenn das Gerät entsperrt ist
• Halten Sie die Taste gedrückt, um Ihren Google Assistant zu verwenden
• Drücken Sie die Taste zweimal, um den Bildschirm zu aktivieren, wenn sich das Gerät im Ruhemodus befindet"

Gruß

Boppel
 
bufonto

bufonto

Neues Mitglied
Ich glaube, ich sollte mal versuchen, Bedienungsanleitungen zu lesen. Danke!
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Threadstarter
Screenshot_20180929-171955.png
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Threadstarter
Screenshot_20180929-195335.png
 
C

Cpt.Murdock

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir noch nichts. Hat aber beim letzten Mal auch ein paar Tage gedauert. Kannst du schon was sagen zum Update? Läuft es gut?

Gruß
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Experte
Threadstarter
Ja, läuft wie immer gut Unterschiede konnte ich keine feststellen. Außer dem jetzt aktuellen Sicherheitspatch.
 
N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab es heute auch bekommen und installiert.
Mal sehen was sich verändert hat/verbessert hat.
 
N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe das Gefühl das seit dem Update mein S61 länger hält. Also von der Akkulaufzeit. Vllt auch Zufall
 
N

newa772

Fortgeschrittenes Mitglied
Welches Sicherheitsupdate habt ihr drauf??

Ich hab noch das vom 01.September 2018 drauf
 
bufonto

bufonto

Neues Mitglied
Ich habe 1. Okt 18
 
Glück Ab

Glück Ab

Stammgast
Bei mir ist auch noch 1. Oktober drauf. Bin gespannt, was passiert und wann das versprochene Update auf Android Pie kommt.
 
Oben Unten