Cat S61 News zu Updates

Jetzt 1. Dez 2018!
 
Bei mir immer noch September 18. Noch kein Update in Sicht. Hat aber bei mir immer noch gut einen Monat gedaueet bis bei mir ein Update kam, nachdem sich bier jemand gemeldet hat das es was neues gibt... Woran es auch immer liegen mag:1f612:
 
Heute ist das Update auf Dezember 2018 gekommen. Laut Support soll das Update auf Android P ja im ersten Quartal kommen. Ich bin Mal gespannt. Aber auch mit der aktuellen Version läuft das Handy super.
 
Laut Support sollte alle 2 Monate ein Update kommen. Mein letztes Update war 01.09.2018 und jetzt im Februar kommt das vom Dezember. Super.

Ich bin langsam echt enttäuscht von Cat und dem Support und den updates. bei einem 900€ Smartphone sollte das besser klappen
 
Nun ja, weshalb es bei allen Herstellern manche früher, andere später bekommen, dürfte hinlänglich bekannt sein. Zwischen April und Dezember komme ich auf 5 Sicherheitsupdates (1.4., 1.6., 1.7., 1.9., 1.12.18)
- das mit "alle zwei Monate" stimmt also bisher. Wenn demnächst Android 9 kommt, kann ich durchaus auf das Februar-Update verzichten, zumal momentan keine akute Sicherheitslücke geschlossen werden muss.

Ansonsten hat meins bis auf die seltsame Ladezustands-Anzeige keine Probleme - außer dass der Support extrem lahmarschig ist. Auf meine ausführliche Zustandsbeschreibung hat sich auch nach über einer Woche niemand gemeldet. Diese Ignoranz wird durch ein Update auch nicht besser.
 
Und nun ist die Version vom 1. Februar 2019 da.
 
Bei mir kam vor 2 tagen auch das Februar Update.
 
Moin, hat schon jemand etwas vom April Update oder sogar schon von dem Android P Update gehört?
 
Upade came on May 25. Security patch level May 1 2019 ..
Still on 8.1.0 Android....
 
Hallo,

Bin seit heute stolzer Besitzer eines Cat S61, weil mein Chef der Meinung war, er könnte doch mal seinen Mitarbeitern ein neues Handy schenken. Er selbst hat sich nur eine neue Panzerglasfolie für sein Samsung gegönnt ^^.
Hab gleich mal die Updates durchlaufen lassen. Sicherheitspatch ist Mai 2019. Android 8.1.

Wurde eigentlich Android P von offizieller Seite für das S61 bestätigt?
 
Ich hab noch den 1. Februar drauf
 
kommt auch nichts bei der Update-Suche?
 
Leider nicht.
Auch Neustart half nicht
 
Ich hab heut noch meinem Arbeitskollege beim Einrichten geholfen. Der hat auch erstmal alle Updates installiert und bei ihm kam auch ganz zum Schluss das Mai-Update.
 
Dann hab ich mal wieder das nachsehen
 
Für Ihr Gerät ist eine Softwareaktualisierung verfügbar.

S61 v0.060.01 127,9MB

Meldung kam am 06.06.2019 16:50 Uhr


Android 8.1.0
Sicherheitsupdate: 01.Mai 2019
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Wenn es einen Februar-Patch (März und April war nix) und einen Mai-Patch (Juni und Juli war nix) gibt, darf man da schon mit einem August-Patch rechnen? So von den Abständen her sollte das doch passen. Oder sind schon Infos zu Android 9 durchgedrungen?
 
Ich habe auch Android 8.1.0 mit Sicherheitsupdate vom 1.Mai 2019
 
Hallo,
Das Update auf Android 9 P ist verfügbar.
Ich habe es gestern morgen installiert.

Bei mir gab es Probleme mit der Wärmebildkamera und der Luftqualität Sensorik die wollten nicht starten.
Lösung des Problems :
Appdaten und Cache löschen danach läuft alles wieder.
 
@Crowhb

Das sind ja gute Nachrichten.

Von welchem Monat ist der Sicherheitspatch?
 

Ähnliche Themen

O
  • OlafEismann
Antworten
3
Aufrufe
317
swa00
swa00
Justice
Antworten
11
Aufrufe
1.040
Justice
Justice
A
Antworten
3
Aufrufe
927
AndreasNiggel
A
Zurück
Oben Unten