Chrome-Erweiterung zum Daueranwählen .....

K

KuwePB

Ambitioniertes Mitglied
12
Gibt es eine Erweiterung für Chrome, die bei überlaufenen und deshalb nicht zugängigen Internetseiten versucht, die Seite so oft anzuwählen, bis sie durchkommt ?
Ich meine also sozusagen eine "Wahlwiederholungs"-Chromeerweiterung. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.
 
@KuwePB

Wäre übrigens mal toll, wenn du auf deine anderen Fragen mal weiter eingehen würdest. Du hast hier noch andere Threads aufgemacht ohne das du mal wieder was dazu schreibst. So macht eine Hilfe die man dir und auch anderen gibt nicht wirklich Spaß.
 
Gut, dann bedanke ich mir erst einmal höflich bei dir.

Ich habe "Auto-Refresh-Plus" fgerade ausprobiert und mir stellt sich die Frage, ob das Refreshment auch insoweit limitiert werden kann, als dass, wenn die entsprechende Internetseite nicht mehr überlaufen ist, die Neuladefunktion abgestellt wird. Geht das, werter AngelOfDarkness ?
 
@KuwePB
darf ich auch antworten? :D-old
ich mach einfach mal.

dort kannst du ein Schlüsselwort angeben, wird dieses erkannt so wird die Seite nicht weiter aktualisiert.
 

Anhänge

  • 1675970195446.png
    1675970195446.png
    63 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche dies mal.

Katzen sind toll !
 
broken-f5-button.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: nate2013, Exilbonner und moppedmanniemie
KuwePB schrieb:
Geht das, werter AngelOfDarkness ?
Na mal nicht frech werden 😉 🙃
Bezugnehmend auf meinen Hinweis,

AngelOfDarkness schrieb:
Wäre übrigens mal toll, wenn du auf deine anderen Fragen mal weiter eingehen würdest.
habe ich mir mal die Mühe gemacht und geschaut, bei wie vielen deiner Fragen du in letzter Zeit zwar was nachgefragt hast, aber von dir leider nie mal eine Rückmeldung gekommen ist. Nach 8 Threads habe ich aufgehört zu zählen 😉 Davon sind auch noch drei mit der selben Thematik.

Messenger App dauert ewig
Was dauert das solange im Chat?
Wo ist der Tab --> Youtube ?
Facebook-Messenger auf Chrome OS so langsam
Verschiedene Partitionen bei neuem Konto auf dem Chromebook?
Wie den QR-Code mit dem Chromebook lesen?
ChromeBook Chrome -> Einstellungen zurücksetzen
Suchmaschine einstellen ChromeOS Google<-->Bing
 
  • Danke
Reaktionen: ZionMainFrame, d-nogger, krid.of-k und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Casamonte
Antworten
2
Aufrufe
172
Casamonte
Casamonte
RES164
Antworten
4
Aufrufe
228
RES164
RES164
McFly44
Antworten
2
Aufrufe
764
McFly44
McFly44
Zurück
Oben Unten