Drucker an Chromebook

Ja, hatte ich installiert,kommt aber Fehlermeldung und Plugin lässt sich nicht weiter konfigurieren...
 
Ich bekomme meinen Acer Spin auch nicht zum drucken (HP Drucker)... Sehr schade, sonst ein klasse Teil. Ich konnte den Drucker installieren, er wird "bereit" angezeigt, aber es kommt kein Druck an. Liegt nicht am Drucker, mit Windows 10 klappt alles. Ich habe auch die beiden im Playstore verfügbaren HP Apps installiert, hilft nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste mich bei HP anmelden, aber dann ging es
 
@hollibs Die App, die @chrisk1968 meint, heißt „Canon Print Service“.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Christian1971 Was für ein Typ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Danke,hatte ich gefunden,aber wie gesagt, bringt sie bei mir nur ne Fehlermeldung!
Habe jetzt so einiges versucht. Manuell hinzufügen, mit IP Adresse des Druckers etc...ohne Erfolg. Mich wundert,dass selbst die USB Verbindung nicht klappt
 
habe mir die App print2go installiert,und bisher geht es damit...die Bewertungen der App sind allerdings eher mies...mal abwarten
 
@PGaede der Drucker, den das Chromebook bei mir findet, bei dem aber kein Druck an bzw. rauskommt ist der HP OfficeJet 3831. Habe HP Smart installiert und bin da auch angemeldet zusätzlich.
 
hallo bei mir läuft es mit printershare
 
Christian1971 schrieb:
@PGaede der Drucker, den das Chromebook bei mir findet, bei dem aber kein Druck an bzw. rauskommt ist der HP OfficeJet 3831. Habe HP Smart installiert und bin da auch angemeldet zusätzlich.

HP Smart ist eine Android-App, die funktioniert nur für das Drucken aus Android-Apps heraus. Drucker für die Verwendung in Chrome OS müssen in den Chrome OS-Einstellungen konfiguriert werden.

Auf dieser Seite wird dein Modell zwar nicht aufgeführt, aber die Modelle 3830, 3832 und 3834. Probieren kann nichts schaden, vielleicht funktioniert deiner auch unter Chrome OS.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hollibs versuche doch mal aus dem App Store die App NokoPrint hat bei meinen Canon Drucker auch funktioniert usw.😜
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs
Hallo.
Ich habe ein HP Chromebook und einen Canon Drucker.
Da ich einige Dokumente einscannen muss und das im Prinzip geht, habe ich nur ein Problem: Scannen geht nur farbig oder grau-Stufen. Nicht schwarz-weiß. Gibt es eine App (hab schon im Netz gesucht!) die das kann?
 
Ich habe einen Samsung CX-460 Multifunktionsdrucker. Der Drucker ist im WLAN verfügbar und druckt auch mit dem Acer Spin 513 einwandfrei. Ich bekomme den Acer nicht dazu auch den Scanner einzubinden. Wäre für einen Tip sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
207
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Liverpool
  • Liverpool
Antworten
2
Aufrufe
145
rendra
rendra
T
  • tabascoo
Antworten
1
Aufrufe
1.472
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
Zurück
Oben Unten