CHUWI V88 [RK3188;7,85";2GB;5000mAh;347g]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol meine Frau bringt mich noch um wegen meinem teuren Hobby.:D Das Tab sieht gut aus, werd ich mal im Auge behalten bis mehr Infos kommen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sehe da aber keinen großen unterschied zu dem Chuwi Tab, wenn ich das Chuwi Tab habe bin ich wunschlos glücklich. Hab mich selten auf ein Tab so gefreut wie auf das Chuwi v88. ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast schon überwiesen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
simons700 schrieb:
Hast schon überwiesen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich, will endlich mein Baby haben. Wie es aussieht bekomm ich das Tab am Montag oder Dienstag. ;)

Gesendet von meinem V812 Core4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt riskiere ich es mal auch mit dem Pad. Beim Einkauf muss man ja ganz schön aufpassen, es existieren zwei Varianten, eine mit 1GB, die andere mit 2GB Ram. Und die Chinesen sind teilweise etwas unklar bei der Produktbeschreibung.
 
aus dem Grund würde ich auch hier in DE kaufen ;)
 
Wieso, hat da das 1GB Tablet dann plötzlich 2GB? Das Risiko hast du in Deutschland ja auch dass du das falsche bestellst wenn Chuwi die Produkte nicht ordentlich unterscheidet. Einen ähnlichen Fall hatten wir vor knapp einem Jahr doch auch bei Archos wo niemand mehr durchgeblickt hat in welchem Tablet was verbaut war.

Ne, spar mir lieber das Geld und hol es direkt aus China.

Edit:

Bei einem deutschen Shop wäre man z.B. schon auf die Schnauze gefolgen, hab jetzt mal bei J4electronics nachgesehen, die haben es nur in der 1GB-Version.

http://j4electronics.de/product_info.php?products_id=311
 
Zuletzt bearbeitet:
h2p-mobile schrieb:
Dies wird noch geändert. So das für die 199.90 € eine 16GB Version angeboten wird.
habt ihr die Akkulaufzeit des Tablets schon mal getestet? Mit theoretischen 5000mAh sollten eigentlich locker 8-10h drin sein !?
 
Ich hab mein Tab noch nicht aber ich tipe so auf 6-7Std, das reicht mir aber auch locker aus.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
@mula125

Das war das erste was ich bekommen habe als ich nach Chuwi V88 gesucht habe. Jetzt wurde auch noch der Preis geändert. Ich fühle mich beobachtet...:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Comguard schrieb:
Das Risiko hast du in Deutschland ja auch dass du das falsche bestellst wenn Chuwi die Produkte nicht ordentlich unterscheidet. Einen ähnlichen Fall hatten wir vor knapp einem Jahr doch auch bei Archos wo niemand mehr durchgeblickt hat in welchem Tablet was verbaut war.

Ne, spar mir lieber das Geld und hol es direkt aus China.

wenn J4 das falsche Tab versendet, geht es problemlos wieder retour
versuche das mal bei einem Chinashop ;)

da wirst mit einem 5€ Gutschein abgespeist
oder du zahlst die 40-50 € für den Rückversand

dann kannst aber wieder einen Monat warten, bis du ein neues Tab bekommen hast
wahrscheinlich ist es das selbe :)
 
Jep, so sehe ich das auch. Ich bezahl da lieber ein paar € mehr und mach mir um nichts Sorgen. Hatte auch schon einen Fahl wo das Tab n.i.O war und mir wurde sofort per mail mitgeteilt das ich das Tab zurück schicken soll und mein Geld war nach 2 Tagen auf meinem Konto, ohne jegliche Ausreden von j4. So bekommt man Stammkunden wie mich die immer wieder bei einem guten Shop wie j4 einkaufen.:thumbup:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
guten tag

da mich das tablet auch interessirt wollte ich fragen ob es in eine ipad mini hülle passt.
weil es dem ipad sehr ähnlich sieht und von den maßen sollte es doch eigentlich passen.

danke in vorraus

ps: könnt ihr auf der j4 seite auf die kategorie "neue artikel" zugreifen, weil bei mir kommt immer dieser fehler


Warning: Division by zero in /homepages/5/d367759589/htdocs/shop/upload/includes/classes/split_page_results.php on line 53
1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-0, 0' at line 30

select distinct p.products_id, p.products_fsk18, pd.products_name, pd.products_short_description, p.products_image, p.products_price, p.products_vpe, p.products_vpe_status, p.products_vpe_value, p.products_tax_class_id, p.products_shippingtime, p.products_date_added, m.manufacturers_name from products p left join manufacturers m on p.manufacturers_id = m.manufacturers_id left join products_description pd on p.products_id = pd.products_id, categories c, products_to_categories p2c where pd.language_id = '2' and c.categories_status=1 and p.products_id = p2c.products_id and c.categories_id = p2c.categories_id and products_status = '1' and p.products_date_added > '2012.05.11' order by p.products_date_added DESC LIMIT -0, 0

[XT SQL Error]
 
Zuletzt bearbeitet:
Chuwi = 201 x 136.6 x 7.2
Ipad = 200 x 134 x 7.2
Anschlüsse und Tastenanordnung :confused2:

zudem besitzt noch keiner ein Chuwi V88 ;)

bei mir klappt alles bei J4
 
Wer hat es sich denn jetzt alles bestellt? Weil im Besitz hat es hier ja noch niemand?

Ich gehe ja den risikoreichen Weg, bin aber mal beim Test des V88 auch dabei :D
 
Wir haben welche geordert die mitte der Woche eintreffen werden. Natürlich werden wir sie auch gleich mal näher unter die Lupe nehmen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meins wird morgen von j4 an mich versendet, ist dann am Dienstag bei mir. Die haben heut ein Video von dem Tab gemacht und ich poste es später wenn es soweit ist.:D Wird grad hochgeladen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
3.842
Kuh-Pott
K
K
  • Kuh-Pott
Antworten
2
Aufrufe
1.549
Kuh-Pott
K
M
  • mitklaus
Antworten
1
Aufrufe
1.202
mitklaus
M
Zurück
Oben Unten