Google Drive Speicherort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wifflQT

wifflQT

Neues Mitglied
0
Ich habe mit meinem PC eine Bilddatei in meine Google Drive Cloud hochgeladen. Diese Datei kann ich mir auch mit der App auf meinem Smartphone anzeigen lassen. Nun würde ich die Datei gerne nutzen und würde daher gerne wissen wo die nun auf meinem Gerät liegt bzw. wie ich sie herunterladen kann so dass ich die Datei auch wirklich auf meinem internen Speicher wiederfinden kann.

Bzw. wie bekomme ich die Datei in einen "vernünftigen" Ordner wie z.B. den normalen Download-Ordner?
 
Danke Rak für die Links. Ich mach dann mal hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HP1207
Antworten
8
Aufrufe
704
HP1207
HP1207
P
Antworten
3
Aufrufe
1.826
Blacky12
B
F
Antworten
0
Aufrufe
583
Fred007
F
Zurück
Oben Unten