Cube U9GTV/5 RK3188

valmorphanize schrieb:
Auf der Internetseite von Cube wurde es schon wieder neu benannt. Heißt jetzt U33GT (2. durchlaufendes Bild auf der Startseite). Bei "Produkts" ist jedoch noch alles beim alten. Versteh einer mal diese Chinesen :confused2:

Naja...das sind nicht die gleichen Tablets...

Das U33GT Design beruht auf dem noch nicht erschienenen iPad5 Design bzw. auf dem iPad mini Design.
 
Sven89 schrieb:
Naja...das sind nicht die gleichen Tablets...

Das U33GT Design beruht auf dem noch nicht erschienenen iPad5 Design bzw. auf dem iPad mini Design.

Du hast Recht, jetzt ist das U33GT auch auf der Produktseite zu finden.

Einziger Unterschied den ich feststellen konnte: es ist dünner.

Aber bei einem neuen Tab wieder nur BT 2.1 und Android 4.1 :cursing:
Und die angegebenen Akku-Laufzeiten sind auch eher...phu...
 
kannst das mal verlinken

für mich ist das Mini wirklich interessant

habe zwar schon das Onda V818 bestellt, kann ich aber eventuell noch stornieren ;)

edit
ihr meint sicher das 9.7"

ich wäre da am Mini interessiert
sagenhafte 6,5mm dick und 330g schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre schon perfekt :)

die Seite habe ich auch schon gefunden,
dachte, das Cube auf ihrer Seite mehr Infos hat
 
Also für 30€ mehr kannst du es auch beim deutschen Händler kaufen, musst du natürlich wissen ob dir das wert ist.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das ist richtig und wäre es MIR auch wert, aber ich denke ist für einige eventl ein ganz attraktiver Preis und mit paypal ja auch "relativ" sicher.

Das Problem ist momentan noch, dass "der deutsche Händler" noch nicht liefern kann, aber wird sich ja hoffentlich nur noch um ein paar Tage handeln. Ich denke die warten auf eine neue Charge, weil bei der ersten zuviel Aussschuss war.
 
Grüße in die Runde,

ich habe mein Cube U9gt5/Rk3188 bei cube-tablet gekauft. Soll keine Werbung für andere sein, da ich nicht weiß, was passiert, wenn tatsächlich mal Probleme auftreten, aber für den Moment bin ich damit zufrieden. Da ich ziemlicher Tabneuling bin, habe ich noch ne Frage, ich habe Antutu scores zwischen 14000 und 16000 für das Tablet gesehen, liegt das tatsächlich nur am lesen/schreiben der sd Karte???
 
Nope, das liegt an der Gesamtkonstellation von Retina, GPU und Firmware. Da wirst Du wohl die 15.000 schwer erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@damn-86:

evt. per Suchfunktion.

Sent by my Hero H9500 / DRX-Rom 1.7.6 - Android 4.0.4
 
Hatte mein Cube von J4 jetzt auch bekommen.
Die allgemeine Leistung ist ja (bekanntermaßen) leider sehr enttäuschend.
Nachdem ich mir den Boat Browser installiert hatte, bemerkte ich, dass das Einrichten der Menüleiste nicht möglich ist, weil der Touchscreen an den Seiten nicht richtig funktioniert:crying:

Habe den Screen auch mal mit der App Doodle Toy getestet:





Deshalb mal meine Frage an die Besitzer des Gerätes, reagiert bei euch der Touchscreen an den Seiten auch so schlecht:confused:
 
tarjan schrieb:
Hatte mein Cube von J4 jetzt auch bekommen.
Die allgemeine Leistung ist ja (bekanntermaßen) leider sehr enttäuschend.
...

trotz RK3188quad immer noch ruckler/kein flüssiges surfen?
 
Also surfen geht meiner Meinung flüssig und ruckelfrei.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Du scheinst ja ein ganz besonderes Gerät zu haben;)
Ich habe noch keinen Browser gefunden wo´s nicht ruckelt....

Funktioniert denn bei dir der Touchscreen an den Seiten problemlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Display kann ich bestätigen, auch bei mir an den Seiten das gleiche Bild

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
1.874
doggydogg
D
S
  • Stoibinator
Antworten
0
Aufrufe
851
Stoibinator
S
U
  • u1601
Antworten
6
Aufrufe
3.075
u1601
U
Zurück
Oben Unten