Cube U9GTV/5 RK3188

Na das ist ja toll:sad:
Ich glaube nicht, das ich mich damit abfinden kann.
Klar, es ist nur ein China-Tablet, aber für 269,90€ habe ich eigentlich schon etwas mehr erwartet....
 
Tja tarjan, scheint so als ob wir einen Griff ins Klo gemacht haben. Manche wie porto merkens zwar nicht, die haben Glück. Aber wir stehen da. Wobei Du es besser hast, Du kannst Dein Gerät zurückgeben. Ich hab zwar für mein N90FHRK aus China zwar nur 220 gezahlt, aber zurückgeben bringts nicht. Also wie ich schon oft geschrieben habe: Wenn Du nicht an künftige Firmware glaubst, die das Übel beheben, dann schicks zurück und kauf Dir ein Non-Retina-Gerät.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand wann das Cube U33GT auf den markt kommt?
 
Soll Anfang Mai kommen und dürfte aufgrund der normalen Auflösung ein richtiger Burner werden. Hoffe bloß, daß der Akku mit 5.000 mAh für den RK3188 ausreicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte das 9,7 Zoll Tablet mit "Retina" Display. Wieso soll das mit Retina kein Renner werden, ich dachte dass die mit der RK3188 flüssig laufen sollen?
- ALLDOCUBE Technology Co, Ltd.
 
Achso, Du meintest das große Modell. Das wird erstmal nix, kannst ja mal nachlesen, was die RK3188 mit Retina so abliefern. Das kleine mit 8 Zoll dürfte jedoch ein Renner sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es scheint sich die meinung zu verhärten, das der einzige chip, der in der lage ist, die retina-auflösung in jeder lebenslage flüssig darzustellen, der samsung exynos 5250 ist...
 
Kann mir jemand sagen welche Tasche für das tablet passen, kann ich eins vom ipad nehmen?

und

Kann vielleicht jemand kurz erklären wie ich cwm + Glass Rom installiern kann ?

vielen dank

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt geschafft das Rom zu installiern, aber wie kann ich die DPI einstellen?
 
@ porto

Meine Glaskugel hat gerade einen Sprung. Deshalb mußt Du mir helfen:

- Welches Rom hast Du drauf ?
- Welche DPI willst Du ?

Die DPI kannst Du in der build.prop ändern.
 
Habe das Glass Rom drauf und finde alles etwas klein das kann man doch mit der dpi einstellen, bloss weiß ich nicht wie.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
@ porto

Die steht bei dir auf 240. Ich finde 264 gut. Original war 320.

Kannst in der build.prop in /system andern. Im Glass Rom ist aber auch ein build.prop-editor installiert, den Du benutzen kannst. Danach Neustart !

Gesendet von meinem Teclast P88(H3D7) mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: porto
Ich habe eine Software Frage.
Ich will einen Truecrypt Kontainer von meinem NAS ins Tablet einbinden. Dazu habe ich EDS gefunden. nun brauche ich noch einen Mount manager, da habe ich aus dem store den Mount manager und den Cifsmanager gefunden. Beide brauchen aber ein cifs.KO Modul (eventuell mehr). Gibts das schon für die Rk3188 tablets?
 
Seit ihr im allgmeinen jetzt mit dem Tab unzufrieden?

Gab den schon ein Update/ neue Firmware
 
anyway...aber ich würde zumindest keinem newbie raten, ein solches gerät (rk3188), das erst neu erschienen ist und für das es noch sehr wenig developements gibt, zu kaufen. gegen etablierte importware, für die auch schon modifizierungen und step-by-step-anleitungen vorliegen, ist natürlich nichts einzuwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
1.867
doggydogg
D
S
  • Stoibinator
Antworten
0
Aufrufe
845
Stoibinator
S
U
  • u1601
Antworten
6
Aufrufe
3.068
u1601
U
Zurück
Oben Unten