Cube U9GTV/5 RK3188

  • 77 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cube U9GTV/5 RK3188 im Cube Allgemein im Bereich Cube Forum.
schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
J4 hat gestern und heute Videos hochgeladen :thumbup:

U9GTV / 5

J4electronics Die Vorstellung des Neuen U9GT5/U9GTV RK3188 - YouTube

U30GT2

J4electronics Die Vorstellung des Neuen U30GT2 RK3188 - YouTube


Ich würde sagen nicht ganz so aussagekräftig, aber besser als nichts ;-)

Der Benchmark bei dem U9GTV ist nicht so prall und der WLan Empfang beim U30GT2 wird bemängelt, was sich aber vielleicht/hoffentlich durch kommende Updates noch verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tarjan

tarjan

Experte
Hat eigentlich schon jemand hier das Cube U9GTV?
 
schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
Ich denke nein :blushing:

Aber ich habe meines bei J4 geordert und schon bezahlt und es soll "jetzt" verschickt werden, wenn bei den ersten Tests nichts gravierendes auffällt. Ich bin gespannt... :biggrin:
 
S

Sven89

Ambitioniertes Mitglied
Kann man eigentlich die Auflösung selbst runter schalten um beim U9GTV einen ruckelfreien Zustand zu erzeugen bis das nächste Update kommt, bzw. die Community was gescheites auf die Beine stellt?

Wie verhält sich das bei J4 mit dem Zurückschicken? wird die Ware anstandslos zurück genommen?
 
T

Tim_öp

Stammgast
Zurückschicken geht selbstverständlich, übertreiben damit sollte man es aber nicht da du dann mal eben schnell gesperrt wirst als Käufer :D. Aber gut das du dann Auskunft geben kannst über das Tab :thumbup:

Das herunterregeln der Auflösung ist aber glaube ich nichtmehr möglich wie noch bei den rk3066 tabs

Gesendet aus Spaß
 
P

porto

Neues Mitglied
Ich hab mein U9GTV heute bekommen, kann am Wochenende ein Video mit paar Tests machen, wenn ihr wollt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
tarjan

tarjan

Experte
Das wäre super:D
Kannst ja dann dafür einen neuen Thread aufmachen.
 
schui93

schui93

Erfahrenes Mitglied
Wow!!! Glückwunsch :thumbsup:

Wo hast Du es her und was hast Du gezahlt?

Ich denke über einen Bericht würden sich viele freuen :thumbup:

- nochmal ein Benchmarktest
- Akkuausdauer
- Auflösung regelbar
- WLan Empfang
- eventl 3D Games

...und so Sachen halt :D
 
P

porto

Neues Mitglied
Kein Problem, hab es bei j4electronics bestellt.
Werde dann das Video bald Posten.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Z

zwiebug

Neues Mitglied
schui93 schrieb:
Wow!!! Glückwunsch :thumbsup:

Wo hast Du es her und was hast Du gezahlt?

Ich denke über einen Bericht würden sich viele freuen :thumbup:

- nochmal ein Benchmarktest
- Akkuausdauer
- Auflösung regelbar
- WLan Empfang
- eventl 3D Games

...und so Sachen halt :D
Bin ich auch schwer dafür! Vor allem der Akku würde mich interessieren!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
G

Galactus

Stammgast
Mich würde interessieren wieviel es wirklich wiegt.
Ach ja und wie die Oberfläche so ist. Ist es echtes Glas?
 
P

porto

Neues Mitglied
Ist das normal bei cube das dort 2 Display Folien drauf sind und wie bekomme ich die ab?

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
tarjan

tarjan

Experte
Kann sich jemand erklären, weshalb das Cube U9GTV bei J4 20€ billiger ist als das Visture V97 HD?
An der Auflösung der verbauten Kamera wirds doch bestimmt nicht liegen...
 
T

Tim_öp

Stammgast
Schlechterer Einkaufspreis , warum aber das Pipo M9 teurer ist als das Cube U30GT2 ist mir auch ein Rätsel :D
 
tarjan

tarjan

Experte
Tim_öp;5496894 schrieb:
Schlechterer Einkaufspreis , warum aber das Pipo M9 teurer ist als das Cube U30GT2 ist mir auch ein Rätsel :D
Wird wohl an AnTuTu liegen;)

Dort schneidet das Pipo ja am besten ab. So zumindest wurde es mir von J4 bestätigt...
 
T

Tim_öp

Stammgast
Haha geil, wenn das der Grund ist schmeiß ich mich weg xD, schade das die keine Fahrzeuge verkaufen dann wäre der Polo teurer als der LKW weil er schneller auf 100 ist. :lol: Das Cube hat ja auch eine höhere Bildschirm Auflösung selbstverständlich schneidet es schlechter ab bei Benchmarks
 
P

porto

Neues Mitglied






Akku find ich sehr gut, auch das aufladen ging zügig.
WLAN Router ca. 5 m entfernt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
M

Morvie

Neues Mitglied
Danke für die Bilder porto, kannst du was zum Display sagen? Wie ist der Kontrast und die Helligkeit, kannst du erkennen ob es ein IPS-Display ist?
 
P

porto

Neues Mitglied
Ich habe leider keinen Vergleich, finde das Display auf jeden Fall sehr hochauflösenden, besser als von meinem HTC.





Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2