Cube Mix Plus - Erste Erfahrungen

Noch eine Frage bevor ich Win10 neu installiere. Gehe ich unter die installierten Programme finde ich bei dem frisch eingetroffen Cube Mix Plus folgende vorinstallierte Software. Brauche ich die nach einem Neuinstallation von Win10 keins mehr - oder wo bekomme ich die sonst her?
programme.PNG
 
@maxx922
Cube Mix Plus / Cube i7 Book / Cube i9
dort solltest Du fündig werden. Wobei dies auch schon hier im Thread beschrieben war.

Mein aktueller Stand.
Der Heat Sink Mod hat wunderbar funktioniert und ich komme selten über die 70Grad vorher oft jenseits der 90Grad.

Das einzige was nervt ist die Akku Laufzeit. Zum surfen ok, aber zum Spielen(Starcraft, Diablo3) reicht der Akku keine Stunde.
Da leider die hier beschriebene Powerbank AUKEY USB C Power Bank 30000mAh mit Power Delivery, Quick Charge 3.0 und AiPower Ladeports für MacBook, iPad, iPhone, Android Handys, Lautsprecher und mehr:Amazon.de:Elektronik nicht funktionierte, habe ich nun diese bestellt RAVPower 26800mAh Powerbank Type-C Anschluss Externer Akku mit Type C Kabel (3 Anschlüsse, 30W USB C Ausgang, Zwei 2.4A iSmart 2.0 USB Anschlüsse) für Smartphones, Macbook 12", Tablet und weitere:Amazon.de:Elektronik

Ich berichte.
 
  • Danke
Reaktionen: kelebek
Hab die Mod nun gestern auch durchgeführt. Ein 20x20x1mm Küpferplättchen und ArcticSilver5 haben Wunder bewirkt... Load ~67°c auf beiden Kernen...
@Poepel: Kann nicht ganz nachvollziehen, warum die Aukey-Powerbank bei dir nicht lädt. Konntest du sie mit einem anderen USB-C-Gerät testen? Funktioniert hier immer noch wie am ersten Tag und macht 0 Probleme...
 
ich verstehe es auch nicht. Andere Geraete laden. Denke es liegt am Cube, aber was koennte es sein?
 
Moin moin,

der Thread ist zwar schon etwas älter. Aber wer immernoch Win 10 Pro installieren möchte kann
auch von Win 8 Pro upgraden denn hierfür gab es in meinem Bios einen hinterlegten Key.

Kann aber auch Zufall gewesen sein denn ich hatte beim Auspacken den Verdacht dass
mein Cube schon mal im Gebrauch war.

Grüße

BUZ90
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.035
kelebek
K
Fabio
  • Fabio
Antworten
10
Aufrufe
3.407
Signi
S
Poepel
Antworten
1
Aufrufe
1.896
Poepel
Poepel
Zurück
Oben Unten