U
uyus007
Neues Mitglied
- 0
Oh,Danke mal
Habe es so propiert und ist gegangen mit pins laut Bilder.

DANKESCHÖN
Habe es so propiert und ist gegangen mit pins laut Bilder.

DANKESCHÖN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
deliciousstyle1 schrieb:Ich finde das aber sehr schlecht gelöst von CUBEwofür gibt es dann den RESET Knopf. Dort wenn man reindrückt ist nicht mal ein Widerstand oder Schalter...
Naja. Ich hatt davor die 1.0.3 er Version drauf und wollte auf 1.0.6 upgraden, obwohl alles richtig gemacht wurde. Wahrscheinlich ein Schritt zuviel. Werde nun das Tablet wohl oder übel am WE zerlegen und die 1.0.4er Version für den Anfang draufspielen.
Ich habe mir mal eine kleine Anleitung auf bissl besseres Deutsch zusammengestellt. (sollte etwas eurer Meinung nach nicht richtig sein würde ich mich um eine kleine Berichtigung sehr freuen)
Übrigens habe ich die H-Version. Das richtige Programm habe ich auch.
Unbricking Tablet Cube U30GT Anleitung
1) Tablet ausschalten (kann ich mir sparen, da der Bildschirm eh schwarz ist :-/)
2) Mit Spezialwerkzeug öffnen
3) Kontaktbrücke vorbereiten
4) USB-Kabel an Tablet und PC anschließen (Verbindung- USB-Kabel)
5) Gerätemanager öffnen
6) Drahtbrücke drauflegen
1) Power Knopf drücken und halten
2) Rockchip Tool nebenbei schon mal öffnen
3) Jetzt sollte im Gerätemanager das Gerät erkannt werden oder ein ? / ! auftauchen
4) Windows7 Treiber lokal auswählen und installieren falls nötig
5) Wichtig: solange Win7-Treiber nicht installiert ist und das Gerät nicht erkannt wird keine Drahtbrücke entfernen àerst wenn als eigenes Gerät im Gerätemanager auftaucht.
6) Nun kann die Drahtbrücke entfernt werden und der Power-Knopf losgelassen werden.
7) Rock Chip Tool in den Vordergrund bzw. sichtbar auf Desktop schieben und warten bis dunkelbaues Quader auftauch. (evtl. Tastenkombination Volume+ zusammen mit Power drücken, falls es nicht auftaucht. (Flashmodus)
8) Nun im Rock Chip Tool die Firmware (vorübergehend 1.04 für H-Tablett) auswählen
9) Im Programm Restore Knopf drücken àWichtig: Kein Upgrade
Upgrade erst wenn die 1.04er Version installiert und dann auf z.Bsp. 1.6 upgegradet werden möchte.
Fertig und hoffentlich klappt es![]()
V.Hartmann schrieb:hallo
ich habe das gleiche problem mit meinem tablet, wie kann man es öffnen bzw. mit welchem spezialwekzeug? wäre sehr froh wenbn du mir helfen kannstbitte helf mir!!! im internet finde ich auch sonst nichts ?!
uyus007 schrieb:hi hast du den mini
martin_abg schrieb:Nein, ich habe die 10 Zoll Version.
Wenn ich die Power Knopf gedrückt halte, geht das Cube kurz nach dem das Display Strom bekommt wieder aus.
Der Computer bekommt dann gar kein Signal.
Beim normalen Einschalten (ein bis 2 Sekunden den Power-Knopf drücken),
startet es nach ca 4 sek., dann kommt nach dem Startbildschirm ein liegender Android-Roboter mit geöffneter Bauchklappe, über dem ein rotes Dreieck mit Ausrufezeichen schwebt.
Der Computer erkennt das Gerät als U30GT mit gelben Warndreieck.
Die Treiber kann man nicht installieren. Meldung:"Treiber konnten nicht installiert werden"
Mit 3 Computern (XP, Win7, Win8) und 2 USB Kabeln versucht.
Das RKTool bleibt immer grau.
Ich frage mich wo ich ansetzen kann wenn ich schon am ersten Schritt scheitere...![]()
V.Hartmann schrieb:genauso ist es auch bei mir!! kann man nicht eigentlich auch das tablet so entsperren, weil mit meinem handy von androit geht das einfach so!!! falls nich, kannst du mir mal einen ink für den torx 3 schicken ?? das wäre sehr nett, weil ich finde nur scheiße!! danke
V.Hartmann schrieb:seht mal was ich hier gefunden hb!! ich glaube es geht auch ohne ,oder nicht??
Der ursprüngliche Beitrag von 20:55 Uhr wurde um 20:56 Uhr ergänzt:
sorry link vergessen : https://www.youtube.com/watch?v=dLVYWB1VT7M
martin_abg schrieb:Erstmal vielen Dank für die gute Beschreibung, aber wenn ich den Power-Knopf gedrückt halte, geht das Tablet nach wenigen Sekunden wieder aus...
Was mache ich falsch?
Raxxor schrieb:Falsche Rom Version vielleicht?
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
martin_abg schrieb:
Ich habe dieses Set genommen und hoffe die nächste Zeit gerüstet zu sein:
Werkzeugset 31 in 1 Handyreparatur Set Handy Reparatur iPhone Torx Navi | eBay
Auch nach dieser Anleitung geht mein Tablet aus...
Wenn ich die Anletung richtig verstanden habe:
Mit vol+ und Power starten, dann so lange vol+ und Power drücken bis das Menü kommt.
V.Hartmann schrieb:Werkzeugset 31 in 1 Handyreparatur Set Handy Reparatur iPhone Torx Navi | eBay
Klappt es mit diesem werkzeug?? Bitte schreibt mir ,weil ich nicht weiss ob es das richtige ist.
toplink schrieb:Leider erkennt widows das Gerät nicht im Flash mode.