Cubot GT72 - Wo befindet sich der SD-Slot ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot GT72 - Wo befindet sich der SD-Slot ? im Cubot Allgemein im Bereich Cubot Forum.
B

bilby

Neues Mitglied
ich kann bei meinem cubot gt 72 keine sd karte einsetzen, weil ich keinen karten Slot finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mike-Meiers

Gast
Hallo bilby!

Willkommen im Forum!

Ich habe zu Beginn eine Bitte an dich, beim erstellen eines Threads immer darauf achten, das du einen aussagekräftigen Threadtitel wählst, somit wissen die erfahrenen User sofort über dein Anliegen bescheid.
Desweiteren achte Bitte auf deine Rechtschreibung, Groß- und Kleinschreibung ist kein Verbrechen, sondern zwingen vorgeschrieben :)
Verhaltenstipps

Und nun hoffe ich für dich, das man dir hier helfen kann.

Grüße Jörg
 
det-happy

det-happy

Ehrenmitglied
Google --> Suchbegriff = cubot GT72 --> Suchtreffer Amazon, Bilder des Geräts. Versuch es mal mit den Slot TF-Card ;)



P.S. Habe keine 60 Sekunden dafür gebraucht
 
B

bilby

Neues Mitglied
Hallo det-happy,

vielen Dank für Deine schnelle Hilfe, leider hatte ich Sim Karte nicht entfernt, deshalb war uns der Platz dadurch versteckt. Dumm gelaufen,
soll nicht wieder passieren.:biggrin:

Schöne Grüße bilby
 
Ähnliche Themen - Cubot GT72 - Wo befindet sich der SD-Slot ? Antworten Datum
11
4
1