Cubot J3 Keyboard macht falsche Buchstaben

SylvieA

SylvieA

Neues Mitglied
4
Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Ich habe mit dem Cubot J3 ein Problem. Die Tastatur zeigt plötzlich, wenn man z.B. den Buchstaben a drückt, eine 1 an. Ebenso bei diversen anderen Buchstaben. Und vereinzelnde Buchstaben funktionieren normal. Ich kann so aber das Phone nicht mehr benutzen, da ich bestimmte Buchstaben eben nicht mehr auswählen kann.
Was kann das sein? Ist das Touchdisplay defekt? Da ich dachte, mein Sohn hätte irgendetwas verstellt, habe ich das Phone auf Werkseinstellung zurück gesetzt, kann jetzt allerdings nimmer rein ins Phone, da ich eben kein Passwort mehr eingeben kann.
Vielleicht weiß jemand, was ich machen kann oder was es ist. Bin für jeden Tip dankbar.
Herzliche Grüße
Sylvia
 
Und Du hast das gleiche Phänomen auch nach dem Zurücksetzen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Beim neu einrichten waren auch schon keine "normalen Eingaben" möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, stimmt genau. Auch beim Zurücksetzen ist das Gleiche Problem. Ich kann leider überhaupt nichts machen wegen diesem Fehler 😒
 
Hm, möglich das das Display falsche eingaben produziert. Das wäre wohl nur durch einen Displaytausch oder wenn noch möglich einer Reklamation beim Händler wenn noch möglich, abänderbar. Allerdings würde wohl ein Displaytausch mit den ganzen Kosten den Wert des Gerätes übersteigen.
Um wirklich sicher zu gehen das es ein Hardwareproblem ist, könnte man noch das Gerät neu flashen. Das sollte aber nur jemand machen dem Flashen kein Neuland ist.
 
  • Danke
Reaktionen: SylvieA
Aber bitte, ich bin kein Hardwarespezi. Also bitte meine Aussage nicht als der Weisheit letzter Schluss ansehen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SylvieA
Alles klar. Ja ich glaube das mit dem Flashen könnten wir sogar hinbekommen. Wir machen zwar nichts mit Handys in dem Sinne, sondern nur mit Computern, aber ich denke es müsste funktionieren. Und wenn nicht, ja mei, dann ist es halt so. Ein neues Display würde ich wohl jetzt auch nicht einbauen lassen. Garantie ist keine mehr. Deshalb das lohnt sich nicht.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
Liebe Grüße
Sylvia
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ah super. Das ist sehr lieb von Ihnen. Vielen herzlichen Dank. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Gerne. Aber ich heiße nicht Ihnen sondern Dir. ;)
 
@Wattsolls Haha. Alles klar. Dann danke Dir 🙃😉
 
  • Freude
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

Houbey
Antworten
10
Aufrufe
531
T5hala
T
susisunny
  • susisunny
Antworten
2
Aufrufe
505
susisunny
susisunny
EmKa1986
Antworten
0
Aufrufe
221
EmKa1986
EmKa1986
Zurück
Oben Unten