1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. nischenscout, 12.10.2017 #1
    nischenscout

    nischenscout Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo die Herren und Damen, habe mir nun mal ein Herz gefasst da es bei meinem p9000 gut geht das Handy meiner Frau ein Cubot p11 zu flashen wenn möglich auch mit android 7 da es ziehmlich gut zu laufen scheint. ich würde es auch gerne mit sp flash tools machen finde dazu aber nirgend eine cubot software kann mir da wer helfen??

    Lg
     
  2. Miss Montage, 13.10.2017 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

  3. nischenscout, 13.10.2017 #3
    nischenscout

    nischenscout Threadstarter Junior Mitglied

  4. Miss Montage, 13.10.2017 #4
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Da steht Cubot Hafury Mix, die Firmware ist also für ein anderes Gerät ;)
     
  5. nischenscout, 13.10.2017 #5
    nischenscout

    nischenscout Threadstarter Junior Mitglied

    Es tut sich beim Cubot aber garnix mehr. Wie kann sein CH da die Stock Rom drauf Spiel? Kenn micH da nix aus.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Miss Montage
    Käse ob ich das wieder hin bekommen werde ist fraglich. Nach dem es keinen nix mehr macht.
     
  6. Miss Montage, 13.10.2017 #6
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Solange Windows Linux und das Flash Tool Dein Gerät noch erkennen, kannst Du es retten. Wahrscheinlich musst Du zuerst den Preloader einzeln flashen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017
  7. nischenscout, 13.10.2017 #7
    nischenscout

    nischenscout Threadstarter Junior Mitglied

    Windows??? Hab hier Mac und virt Linux und erkannt wird er zumindest im USB Manager von virtualbox nicht
     
  8. Miss Montage, 13.10.2017 #8
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Ach, entschuldige bitte. Was passiert denn, wenn Du das Gerät mit dem Flash Tool verbindest? Taucht unten rechts beim VCOM-Port ein Eintrag auf?
     
  9. nischenscout, 13.10.2017 #9
    nischenscout

    nischenscout Threadstarter Junior Mitglied

    Nichts das ich gesehen hätte. Schau ich bei Gelegenheit nochmals. Ist ja kein Handy was benötigt wird. Und am WE keine Zeit.

    Trotzdem danke schon Mal.
     
  10. nischenscout, 14.10.2017 #10
    nischenscout

    nischenscout Threadstarter Junior Mitglied

    Guten Morgen, er zeigt mir einen MediaTeg 62** an also besteht noch Hoffnung. Werde Mal versuchen zu flashen wie gestern. Dann sollte es ja wiederleben.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Miss Montage Okay ond wie flashe ich den preloader einzeln er zeigt das gerät jetzt ja als mt6227 an hmmm bekomm ich da die stock nochmal drauf. und gibts für Cubot wirklich keine aktuellerere als 5.1? kann doch nicht sein oder die ist doch schon stein alt. sogar für das p9000 hab ich ein nouget bekommen.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    hui jetzt wird interessant es kommt wieder dieser brom fehler einstellungen sind aber alle gleich wie zuvor. was kann ich da tun damit ich den preloader flashen kann??? kenn mich da viel zu wenig aus. kannste mich da bitte step by step anleiten auf der sp flash tolll v5.1728 ? DAS WÄRE SEHR LIEB VON DIR!
     
  11. Miss Montage, 14.10.2017 #11
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Zuerst einmal würde ich versuchen, das Scatter der Stock ROM ins Flash Tool - unter der Option "Download Only" zu laden. Dann entfernst Du alle Haken außer bei "Preloader". Dann drückst Du "Download" und klemmst das Handy an.
     
  12. nischenscout, 14.10.2017 #12
    nischenscout

    nischenscout Threadstarter Junior Mitglied

    Hab ich gemacht passiert leider garnix im Moment. Handy wird unten kurz als mt6227 erkannt und sonst passiert leider nichts.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich glaub das wird nix mehr. Es führt nix durch. Egal wie oft ich es an und anstecke. Das falsche Rom einspielen war ganz einfach die richtige wieder drauf zu kriegen scheinbar unmöglich.
     
  13. Miss Montage, 14.10.2017 #13
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Dann versuch es mal mit allen Haken und der Option "Firmware Upgrade". Die üblichen Warnhinweise in den Flash-Anleitungen stehen da nicht "aus Jux und Dollerei" ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2017
  14. nischenscout, 14.10.2017 #14
    nischenscout

    nischenscout Threadstarter Junior Mitglied

    @Miss Montage nö passiert auch nix.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Ich denk das Ding ist hin! Schade drum sollte noch jemand eine Idee haben probier ich gerne aus. Hihi
     
  15. Miss Montage, 14.10.2017 #15
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Mich macht ja stutzig, das im Flash Tool gar nichts passiert: das geizt nicht mit Fehlermeldungen. Es sei denn, man nutzt Windows und hat die Treiber nicht installiert.
     
  16. nischenscout, 17.10.2017 #16
    nischenscout

    nischenscout Threadstarter Junior Mitglied

    @Miss Montage
    Naja ist aber sicher alles richtig installiert hab es ja damit getötet oder zumindest ihm eingeredet es sei ein mt6227 :biggrin:
     
  17. Miss Montage, 17.10.2017 #17
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Such' mal nach "SP Flash Tool Wrong Preloader", s7yler hat mal ein Video bei Youtube eingestellt, wie man das wieder hinkriegt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cubot KingKong Android 7.0 rooten, brauche Hilfe Cubot Allgemein 13.08.2018
Cubot Power Cubot Allgemein 10.08.2018
Cubot Hafury geht nicht an, Akku nur 3,28V Cubot Allgemein 02.08.2018
Cubot H3 Benutzer-Handbuch Cubot Allgemein 20.07.2018
Cubot X18Plus Nach Handy Flash, steht beim Display "tee key / google key"??? Cubot Allgemein 16.07.2018
Cubot S10 Cubot Allgemein 27.05.2018
Cubot Cheetah 2 geht nicht mehr an Cubot Allgemein 03.04.2018
Cubot Note Plus Wie kann ich WLAN Anrufe aktivieren Cubot Allgemein 14.03.2018
Cubot Hafury MIX - Problem mit Touchscreen Cubot Allgemein 27.12.2017
Cubot x17s - Facebook App schließt ohne Vorwarnung Cubot Allgemein 02.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. flash cubot echo linux

    ,
  2. android 7 for Cubot P11

Du betrachtest das Thema "Cubot P11 mit Android 7 flashen" im Forum "Cubot Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.