Problem mit Akkuentladung Cubot Dinosaur

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Problem mit Akkuentladung Cubot Dinosaur im Cubot Allgemein im Bereich Cubot Forum.
D

dergraue2019

Neues Mitglied
Ich hoffe, ich platziere das an der richtigen Stelle. Bin etwas ratlos. Seit einiger Zeit verliert mein Akku immer Nachts zwischen 01:00 und 02:00 plötzlich innerhalb 10 Minuten ca. 15% Akku! Selbst im Flugmodus. Ich habe das Gerät neu aufgesetzt und ohne Google nur Android (AOSP Extendet Nougat 7.1.2), bzw. Viper OS laufen lassen. Gleiches Problem. Flugmodus, gleiches Problem. Alles bis auf 2G deativiert, gleiches Problem. Könnte das am Akku selbst liegen? Aber wieso immer Nachts um die Zeit?
Hat jemand eine Idee?
Gruß Gerd
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Moin.

Dein Dinosaur dürfte einen bereits 5 Jahre alten Akku haben, der nach zahlreichen Ladungen auch mal nachlässt. Da kann es tatsächlich sein, dass schwindende Kapazität sowas verursacht.
 
D

dergraue2019

Neues Mitglied
Ja, ist nicht mehr der jüngste, läuft aber gut. Ich habe irgendwo noch einen Akku, den probiere ich mal. Danke dir. Gruss Gerd
 
Ähnliche Themen - Problem mit Akkuentladung Cubot Dinosaur Antworten Datum
0
0
1