Zugang zum Cubot Werksforum?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zugang zum Cubot Werksforum? im Cubot Allgemein im Bereich Cubot Forum.
G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mehrfach versucht, mich im Cubot Werksforum (forum.cubot.net) zu registrieren.

Nach der Registrierung erhält man eine Mitteilung, man müsse noch freigeschaltet werden, dazu erhalte man eine weitere Mail.

Ich erhalte aber komischerweise diese Freischaltungsmail nicht.
Geht das Anderen auch so?
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Ich bin seit August letzten Jahres dort registriert - es war also zumindest durchaus schon mal möglich, sich zu registrieren.
Ideen:
1) Du benutzt eine ungültige E-Mail-Wegwerfadresse.
2) Schau mal in Deinen Spam-Ordner, ob die Freischaltungsmail dort gelandet ist.
 
G

globuli17

Fortgeschrittenes Mitglied
keine Spamversendung, auch sind ganz normale Mailadressen angegeben worden.
Ich habe es bisher 2 Mal versucht, das erstemal vor mehreren Monaten, das zweite Mal vor 3 Tagen, keine Resonanz
 
akapuma

akapuma

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Problem auch. Bis auf die automatische Antwort seit dem 04.01.17 keine Resonanz.

Gruß

akapuma
 
susisunny

susisunny

Stammgast
ging mir genauso, alles richtig gemacht aber komme nicht rein in das Forum, schade eigentlich aber wie schreibt man deren Admin an wenn man sich nicht anmelden kann? Da beisst es sich.....
 
NoFear69

NoFear69

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir leider auch so. Habe schon mehrfach Kontakt zum "Admin der Ahnungslosen" dort aufgenommen...nix. keine Reaktion.
Bin zunehmend enttäuscht von meinem lieblings "Nischenhersteller".
Statt dem S9 - angekündigt für 2016!!! - kommt jetzt erst mal das Rainbow 2 ....
1GB Ram...wer will sowas noch? Egal, ist OT, sry
 
U

Ulvy8361

Neues Mitglied
bei mir das gleiche. Man muss den support (per email) so lange NERVEN, bis sie Dich freischalten.!
 
seluce

seluce

Erfahrenes Mitglied
Bin ich der einzige der auch so Comments schreiben kann ohne das die bestätigt werden müssen?
 
J

js_1

Fortgeschrittenes Mitglied
NoFear69 schrieb:
Bei mir leider auch so. Habe schon mehrfach Kontakt zum "Admin der Ahnungslosen" dort aufgenommen...nix. keine Reaktion......
Vielleicht dieses Problem mal direkt beim Support von COBOT ansprechen. Zumal ja dieser CUBOT Support gern auftretende Probleme mit dem Gerät mit dem Hinweis zu diesem Forum abschiebt. Dann sollte aber dieses Forum auch ordentlich funktionieren.
 
Ähnliche Themen - Zugang zum Cubot Werksforum? Antworten Datum
1
2
0