Cubot Dinosaur(Root+Flash)(v10 StockRom) SD-Card Flashfiles (v11+v12+v13+v14) Anleitung Anfänger !!!

  • 306 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Dinosaur(Root+Flash)(v10 StockRom) SD-Card Flashfiles (v11+v12+v13+v14) Anleitung Anfänger !!! im Cubot Dinosaur Forum im Bereich Cubot Forum.
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@Intera
Ja versuche Mal dein Glück fals du noch Hilfe brauchst melden.
 
I

Intera

Neues Mitglied
Bei mir kommt kein grüner haken, ich kann im flashtool auf stopp drücken, ist das richtig so? Soll ich das hand jetzt einfach abziehen?
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@Intera
Warte lass das per PN machen.
Guck Mal in dein Brief Kasten.
 
I

Intera

Neues Mitglied
Muss hier nochmal ein ganz grossen lob an @Blaze1984 aussprechen, er hat sich extra zeit für mich genommen, hatte beim rooten arge probleme bis das handy gar nicht mehr wollte, so eine unterstützung sollte es in allen foren im web geben, hut ab, hab selber schon oft usern in boersen geholfen bei problemen und weiss wie kopf und zeitzerreissend so etwas ist. Danke danke danke :)
 
Blaze1984

Blaze1984

Stammgast
@Intera
Kein pro gerne ! Du hast dir aber auch viel selber geholfen :thumbsup: Auch Hut ab für jemanden der sich garnicht mit der Materie ausskent.
Einfach in Zukunft bischn ruhiger an die Sache gehen und Zeit lassen beim Lesen und ausführen, und alles andere läuft von alleine.
Manchmal muss man halt ins kaltr wasser geworfen werden.
Haha

Lg
 
TheJust139

TheJust139

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Habe leider das Problem das ich mir vorher eine Custom ROm drauf gemacht habe über TWRP aber jetzt möchte ich wieder die Stock rom drauf machen wie veranstalte ich das?