Cubot GT99: Annäherungssenor deaktivieren

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot GT99: Annäherungssenor deaktivieren im Cubot GT99 Forum im Bereich Weitere Cubot Geräte.
H

hs8

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich besitze seit gut einem Jahr ein Cubot GT99 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Seit einer Woche jedoch wird das Display während eines Anrufs schwarz. Es bleibt leider so lange schwarz, bis das Telefonat beendet wird.

Auch wenn das Telefon vom Ohr genommen wird, bleibt das Display schwarz. Ich habe hier im Forum schon gesucht und herausgefunden, das es vermutlich der Annäherungssensor ist. Für das S2 habe ich einen Beitrag mit Mobile Codes gefunden um diesen Sensor zu deaktivieren.

Nun meine Frage, wie kann ich dem Sensor beim GT99 deaktivieren? Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank im voraus.