Diskussionen zu Firmwares

G800_CUBOT_D1_V1.3_20140328_MJK wenns genau die FW is wär ich dir fürs Hochladen sehr dankbar....
hab hier nämlich n cubot one von nem bekannten liegen der die V0.8 geflasht hat...
telefon startet zwar normal aber mit blackscreen :smile:

danke schonmal
 
kann ich dann mal machen, nur wird es nichts bringen weil es sich nicht flashen lässt hatte ich schon versucht

a.e.j.
 
Welche fw hattest du denn von Werk aus drauf? Kann sein das es sich nicht Flaschen lässt wenn du vor Version
0.8 drauf hattest...ab v0.8 is andere hardware als bei zb. V0.3 verbaut...
Und bei v1.3 kommt dann noch n neues display dazu...
Ich kann zb. Keine version unter 0.8 flashen...aber bei 0.8 bleibt halt das bild
Schwarz :)
Lad es bitte mal hoch dann werd ichs heut abend noch testen

Mfg
 
ich hab die v0.8 drauf

naja versuch dein glück,hab die V1.3 mal hochgeladen





kannst ja mal bescheid sagen obs ging

a.e.j.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dank dir..werds gleich mal testen meine frau schaut eh grad ihren bollywood mist da hab ich zeit :biggrin:
 
teil 2 lässt sich nicht entpacken...

versuch jetzt mal die dateien mit der von v0.8 zu ersetzen
denn starten tut es ja
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    34,6 KB · Aufrufe: 240
HEYYYYYY du bist mein retter 1000 dank für die fw..
hab sie einfach ohne den 2ten teil geflasht und es ging sofort..


Flashtool: v3.1320.0.174

ohne preloader
Download klicken
ohne akku usb dran
volumetaste nach unten
gedrückt halten akku rein
und V- gedrückt halten bis der gelbe balken läuft

danke nochmal

hmm..brauche doch die 2 dateien aus teil 2...
wlan funkt nicht u keine imei
 
Zuletzt bearbeitet:
So...kleine info..
phone läuft wifi mit hexHD gefixt
und imei mit droidtools neu geschrieben...

aber....
touchscreen bei v1.3 reagiert echt bescheiden...
mal extrem empfindlich,mal muss man übel draufhämmern..
scheint an der software zu liegen denn bei meiner frau ihrem phone
mit v0.6 funktioniert alles super
also lass die software so wie sie is...update lohnt nicht...

danke nochmal für die FW

mfg
 
KAnn mir bitte einer mal von euch die V1.3 zur verfügung stellen Danke:thumbsup:
 
hy leute....

kurze frage...
hat schon wer eine custom rom für das letzte cubot one modell
mit der firmware 1.3 gefunden?
suche seit wochen aber scheint nix zu geben..

mfg
 
finger weg von den alten roms, wenn ihr ein neues model habt!!!!
die alten und neuen geräte sind inkompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Danke für die Warnung aber die Erfahrung musste ich gleich am 2ten Tag nach Kauf machen :)

Handy ging an aber Bild schwarz...

Die xda Seite kennen ich aber die Roms sind alle für ältere Versionen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin davon ausgegangen das sich eh keiner mit einem neuen telefonen ein rom installiert das so gesehen schon uralt ist.

ich habe es dort mal dazu geschrieben, das die roms alt sind und besser nicht mehr genutzt werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: det-happy
Eine Frage. Heißt dass, wenn bei meinem Phone 0.8 läuft, dann auch höhere wie 1.3 laufen?
Original war bei mir mal 0.7 drauf.
 
mach ein volles backup und probiere es aus.
 
Wenn du v 0.8 drauf hast läuft 1.3 nicht denn ab v1.3 ist ein neues display
Verbaut was nen anderen Treiber benötigt als das von v0.8 dein Telefon wird zwar normal starten u
Kann auch normal bedient werden aber dein display bleibt schwarz...

Bei v1.3 funkt auch das touchdisplay nicht richtig..mal extrem sensibel mal gar nicht..
Deshalb such ich unbedingt ne neue Rom...
Es nervt nämlich übel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Cubot One-S mit dieser Firmware erhalten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1404743225548.jpg
    uploadfromtaptalk1404743225548.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 250
bigh schrieb:
Wenn du v 0.8 drauf hast läuft 1.3 nicht denn ab v1.3 ist ein neues display
Verbaut was nen anderen Treiber benötigt als das von v0.8 dein Telefon wird zwar normal starten u
Kann auch normal bedient werden aber dein display bleibt schwarz...

Bei v1.3 funkt auch das touchdisplay nicht richtig..mal extrem sensibel mal gar nicht..
Deshalb such ich unbedingt ne neue Rom...
Es nervt nämlich übel :)

Vielen Dank für die Info, dann habe ich mir schon viel Ärger gespart ;-)

Gruß
Mouk
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
61
Aufrufe
9.733
det-happy
det-happy
R
Antworten
189
Aufrufe
197.903
det-happy
det-happy
sunfreak1
Antworten
3
Aufrufe
1.799
sunfreak1
sunfreak1
Zurück
Oben Unten