Cubot Quest Lite Lautsprecher...

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cubot Quest Lite Lautsprecher... im Cubot Quest Forum im Bereich Cubot Forum.
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
hallo Leute,schönen nachmittag gewünscht
Ich hatte mir das Cubot Quest Lite gekauft,ganz zufrieden bis auf den Lautsprecher,der
lässt doch etwas zu wünschen übrig was z.B. Naviansagen,Nachrichten hören u.s.w. anbelangt...
schrill und quitschig hört sich das an sodass man sich gut konzentrieren muß um
alles mitzubekommen,nervt etwas :)
Ich sah das es solche "Equilizer" App's gibt,aber nützt das etwas,weiß nicht...vieleicht habt ihr
ein paar Vorschläge? Vielen Dank mal
Gruß,John
 
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
es gäbe zwar noch die Möglichkeit Bluetooth In Ear Kopfhörer zu benutzen für die Android Navigation,hab ich
auch noch nicht ausprobiert...vieleicht hört es sich damit besser an,
 
schwalbe001

schwalbe001

Dauergast
Ich hab das normale und das lite für jeweils kurze Zeit gehabt. Komisch war der Lautsprecher aber bei beiden nicht nach meinem Empfinden. Liegt vielleicht ein Defekt vor?
 
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
ein Defekt...hmmm, denke zwar nicht...
du hast die Geräte nur für kurze Zeit gehabt lese ich, war's du denn nicht zufrieden damit?
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden bis auf die schrille Lautsprecherausgabe, Equilizer Einstellungen
wie bei den teureren Geräten gibt es hier nicht
 
J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
habe heute mittag mit In Ear Bluetooth-Kopfhörer probiert, hier sind die Naviansagen u.s.w. deutlich zu verstehn..
verfahre ich halt so :)