Cubot Quest Lite Lautsprecher...

J

Jo530

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hallo Leute,schönen nachmittag gewünscht
Ich hatte mir das Cubot Quest Lite gekauft,ganz zufrieden bis auf den Lautsprecher,der
lässt doch etwas zu wünschen übrig was z.B. Naviansagen,Nachrichten hören u.s.w. anbelangt...
schrill und quitschig hört sich das an sodass man sich gut konzentrieren muß um
alles mitzubekommen,nervt etwas :)
Ich sah das es solche "Equilizer" App's gibt,aber nützt das etwas,weiß nicht...vieleicht habt ihr
ein paar Vorschläge? Vielen Dank mal
Gruß,John
 
es gäbe zwar noch die Möglichkeit Bluetooth In Ear Kopfhörer zu benutzen für die Android Navigation,hab ich
auch noch nicht ausprobiert...vieleicht hört es sich damit besser an,
 
Ich hab das normale und das lite für jeweils kurze Zeit gehabt. Komisch war der Lautsprecher aber bei beiden nicht nach meinem Empfinden. Liegt vielleicht ein Defekt vor?
 
  • Danke
Reaktionen: Jo530
ein Defekt...hmmm, denke zwar nicht...
du hast die Geräte nur für kurze Zeit gehabt lese ich, war's du denn nicht zufrieden damit?
Bis jetzt bin ich ganz zufrieden bis auf die schrille Lautsprecherausgabe, Equilizer Einstellungen
wie bei den teureren Geräten gibt es hier nicht
 
habe heute mittag mit In Ear Bluetooth-Kopfhörer probiert, hier sind die Naviansagen u.s.w. deutlich zu verstehn..
verfahre ich halt so :)
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
0
Aufrufe
608
susisunny
susisunny
A
  • anton9dorfer
Antworten
4
Aufrufe
2.106
tko
T
A
  • anton9dorfer
Antworten
5
Aufrufe
1.117
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten